Ist Elma nicht ein weiblicher Vorname?
Nicht ganz! "Elma" ist unter vielen Familien auch ein Nachname.
Ist Elma nicht ein weiblicher Vorname?
Nicht ganz! "Elma" ist unter vielen Familien auch ein Nachname.
Ich hab ein paar Folgen gesehen fand es aber ziemlich bescheuert. Z.B. taucht da diese komische Vampirdoppelgangerin von dem Mädel da auf und so Schwachsinn. Ich find die serie total dumm irgendwie. Buffy fand ich nach ner gewissen Zeit auch total bescheuert. Charmed hab nach Prues Abgang auch nicht mehr geschaut. Am schlimmsten war der Verfall bei Supernatural. Am Anfang echt gute serie aber dann richtiger absturz.
Twilight ist auch son Blödsinn. Habe die Bücher gelesen nur die filme sind schlimmer.
Typen die sich Vampire Diaries anschaun sind aber süss
Mein Schwager heißt Helma
Wir scheinen verschiedene Supernaturalserien zu schauen.
ich wollte mal wissen, wer von euch diese serie schaut. ich weiss, dass es auch einige männer schauen, aber die meisten trauen sich nicht es zuzugeben. :roll:
habt ihr schon alle staffeln gesehen? freut ihr euch auch so auf die neue staffel wie ich?
bitte keine kommentare von hatern, die können ja dann wohl nur twilight-fans sein und es gibt nichts schlimmeres als twilight-fans.
Ich hab ein paar Folgen gesehen fand es aber ziemlich bescheuert. Z.B. taucht da diese komische Vampirdoppelgangerin von dem Mädel da auf und so Schwachsinn. Ich find die serie total dumm irgendwie. Buffy fand ich nach ner gewissen Zeit auch total bescheuert. Charmed hab nach Prues Abgang auch nicht mehr geschaut. Am schlimmsten war der Verfall bei Supernatural. Am Anfang echt gute serie aber dann richtiger absturz.
Twilight ist auch son Blödsinn. Habe die Bücher gelesen nur die filme sind schlimmer.
Typen die sich Vampire Diaries anschaun sind aber süss
Sie hat doch recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen