kommt halt darauf an was einem gefällt und fantasie kennt nun mal keine grenzen. und wenn ich mit vampiren, hexen und werwölfen leben kann, macht eine doppelgängerin auch keinen unterschied mehr. die entwicklungen in der letzten staffel haben mir persönlich auch nicht so gefallen, aber die serie finde ich trotzdem sehr gut.
diese dreiecksbeziehungen finde ich auch total scheisse und zwar in jeder serie. aber das dumme ist eben, dass es überall früher oder später vorkommt. und wenns nicht das ist, dann hat es nach ein paar staffeln irgendwie jeder mit jedem getrieben, egal obs der ex-mann der schwester, die freundin des bruders oder der ex der besten freudin ist. das ist total dämlich, aber irgendwie scheint keine serie darauf verzichten zu können.
bei buffy hat dich bestimmt die geschichte mit spike genervt. charmed war doch gut, ich mochte paige mehr als prue. alles gewöhnungssache. supernatural hat immer wieder mal folgen, die man locker hätte streichen können, aber irgendwie muss man ja ne ganze staffel fertig bringen. die serie ist aber trotzdem gut, auch wenn nicht jede folge extrem spannend oder actionreich ist. wenn du eine serie schon mehrere jahre schaust, lernst du die protagonisten lieben, leidest mit ihnen mit und kannst auch über ein paar lückenfüller hinwegsehen.
Ich liebe die Protagonisten von Supernatural auch, aber ich kann mir den Shit trotzde nicht reinziehen, weil das einfach zuviel für mich ist.
Die Spike-Lovestory hat mich weniger gestört als die Tatsache dass Buffy plötzlich ne Schwester hatte die irgendein Schlüssel für irgendwas war, und die von iwelchen Zauberern hergezaubert wurde. :
Oder dieser willow schwachsinn, wo sie süchtig nach magie und zaubern war
Die spike geschichte hatte zwar eine ordentliche schieflage, aber da angel weg war brauchte man ja ein neuen Lover, und da die serie schon ohnehin behindert war zu der zeit, hat man sich gedacht, ein beklopptes element mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf, ist eh schon alles scheisse :
Versuchs nochmal. Schau dir die ersten drei Folgen an, dann wirst du nicht mehr aufhören.
Das gleiche gilt auch für Saric.
Es gibt viele gute Serien, die dich nicht gleich nach der ersten Folge packen.
Na gut, waren vielleicht 2-3, aber auch eine Folge reicht mir meistens um abzuschätzen ob mir eine Serie gefällt, ich würde dich ja fragen was du von einer anderen Vampirserie hälst, aber in die Richtung hab ich schon zu viel gespammt ^^
True Blood?das glaube ich dir jetzt nicht mehr.
schon ok. ich mag generell solche serien. also frag nur.
mannnn shan, du musst dich einfach darauf einlassen.
als angel noch da war, wars aber schon schöner. ich hab geheult, als sie in töten musste, kurz nachdem er seine seele zurück bekommen hat. aber das fandest du bestimmt auch völlig bescheuert.
True Blood?
Das ist eher nach meinem Geschmack
ich denke stundenlang über jeden scheiss nach, ich kann nicht einfach abschalten und mir die serie reinziehen, ich muss das alles analysieren, auseinandernehmen, erneut analysieren und danach nochmal analysieren was man hätte anders machen können. Ich meine man hätte das doch bei der schwester so machen können, dass buffys vater so ne nebenfrau hatte und die hat ne tochter gekriegt oder keine ahnung.
Ja das mit Angel war doch scheisse, wird böse weil er sex hat, weil er da ja so glücklich ist WTF?? Gab doch genug drama in der serie, wieso musste man angel in die hölle schicken, und wieso kehrte der überhaupt zurück, der war dann plötzlich wieder da?? Aber da ich die Serie gern hatte, habe ich über alle diese fehler hinweggesehen, bis plötzlich buffy eine schwester hatte, geh weg
Hätte ich eigentlich wissen müssen, gibt ja im Moment keine andere.
Hmm.. ich habe auch schon ab und zu mal eine Folge gesehen, wenn grad nichts anderes lief. Vielleicht würde es mir gefallen, wenn ich es von Anfang an schaue und deshalb alles besser verstehen würde. Aber ich glaube, die wäre mir ein bisschen zu abgefuckt.
ich analysiere auch alles und denke mir, was mir lieber gewesen wäre usw... aber ich bin bereit mich auf alles mögliche einzulassen, auch auf AUCHTUNG SPOILER; NICHT WEITERLESEN FALLS MAN NICHT ALLE FOLGEN GESEHEN HAT neuen doppelgänger.
du musst einfach akzeptieren, dass eine welt mit magie viel komplizierter wäre.
also spätestens beim zweiten doppelgänger wäre für mich die serie gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen