Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Vampire Diaries

:D du solltest "law & order" schauen, nur da kannst du sicher sein, dass es keine doppelgänger und dreiecksbeziehungen geben wird. :D

law&order, csi und sows ist gut. the walking dead sollte ich endlich mal die dritte staffel anschaun, da bin ich vor nem jahr stehengeblieben :D

ansonsten kommen mir nur sitcoms ins haus :D da aber auch nur bist zu ne gewissen punkt :D

ich bin extrem kritisch und wählerisch :D

law&order, csi und sows ist gut. the walking dead sollte ich endlich mal die dritte staffel anschaun, da bin ich vor nem jahr stehengeblieben :D

ansonsten kommen mir nur sitcoms ins haus :D da aber auch nur bist zu ne gewissen punkt :D

ich bin extrem kritisch und wählerisch :D

du kannst nicht abschalten und dich auf die geschichte einlassen, das ist dein problem! :weise:

was? :-k

Still-a-Better-Love-Story-than-Twilight.jpg

Ich fand Supernatural gut. Ich sollte dem auch mal ne Chance geben, aber ich hoffe es ist nicht so schwuggele wie Twighlight, den eigentlich mag ich Vampirengeschichten. Also damals, als die Vampire sich nur aufs Blutsaugen konzentriert haben.

Ich fand Supernatural gut. Ich sollte dem auch mal ne Chance geben, aber ich hoffe es ist nicht so schwuggele wie Twighlight, den eigentlich mag ich Vampirengeschichten. Also damals, als die Vampire sich nur aufs Blutsaugen konzentriert haben.

Ne, keine Lovestories, du bist da sicher.

Ansonsten kann ich interessierten auch lost Girl empfehlen, auch da gibt es ein Love Triangle, aber die Hauptrolle ist eine sexbesessene Succubus ... :D

Ne, keine Lovestories, du bist da sicher.

Ansonsten kann ich interessierten auch lost Girl empfehlen, auch da gibt es ein Love Triangle, aber die Hauptrolle ist eine sexbesessene Succubus ... :D

wir schauen die gleichen Serien... :-k

zu lost girl sollte man noch erwähnen, dass sie bi ist. dann schauen es sicher alle männlichen user. :D

ich bin oldschool
Ich bin BUffy treu ergeben
SChaue aber auch Diaries, wenns denn mal läuft

Spike forever

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab mir jetzt die ersten 3 Folgen gegeben, da in Zürich heute Feiertag ist. (8-) )
Also in der ersten Folge kam mir fast das kotzen, weil es so schnülzig und möchtegern romantisch war. Aber die Elena war so heiss, dass ich mir dachte ich muss weiter gucken. Als der Bruder dann erschien war es spannender, weil ich ihn einfach cooler finde.

Zurück
Oben