Hab mir jetzt die ersten 3 Folgen gegeben, da in Zürich heute Feiertag ist. ( )
Also in der ersten Folge kam mir fast das kotzen, weil es so schnülzig und möchtegern romantisch war. Aber die Elena war so heiss, dass ich mir dachte ich muss weiter gucken. Als der Bruder dann erschien war es spannender, weil ich ihn einfach cooler finde.
wir schauen die gleichen Serien... :-k
zu lost girl sollte man noch erwähnen, dass sie bi ist. dann schauen es sicher alle männlichen user.
Heute Abend gehts weiter. Wirklich? Also Folge 2 und 3 war nicht so übertrieben schnulzig. Ich mag Romantik, aber dass ist zu übertriebene Amerikanische Romantik.schau weiter, aber wenn du die erste folge schon schnulzig fandest, dann weiss ich jetzt schon dass du kein fan von der serie sein wirst
Wie wahr.Ist euch aufgefallen, dass in 9 von 10 Folgen jedes mal irgendein Fest stattfindet?
Achja
Hehe
Heute Abend gehts weiter. Wirklich? Also Folge 2 und 3 war nicht so übertrieben schnulzig. Ich mag Romantik, aber dass ist zu übertriebene Amerikanische Romantik.
Was ist mit Breaking Bad?ich konnte es mir nach ner zeit nicht mehr anschaun, aber ich verliere an serien generell sehr schnell das interesse wenn mir was nicht passt Vampire Diaries fand ich zu kindisch irgendwie mehr sowas für teenies.
Was ist mit Breaking Bad?
geh weg shan. :evil:
bitte thread-bann für shan, wegen hetze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen