Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Vampire Diaries

Hab mir jetzt die ersten 3 Folgen gegeben, da in Zürich heute Feiertag ist. (8-) )
Also in der ersten Folge kam mir fast das kotzen, weil es so schnülzig und möchtegern romantisch war. Aber die Elena war so heiss, dass ich mir dachte ich muss weiter gucken. Als der Bruder dann erschien war es spannender, weil ich ihn einfach cooler finde.

schau weiter, aber wenn du die erste folge schon schnulzig fandest, dann weiss ich jetzt schon dass du kein fan von der serie sein wirst :D

Ist euch aufgefallen, dass in 9 von 10 Folgen jedes mal irgendein Fest stattfindet?

Achja

nina-dobrev-00636-2357x3000.jpg

nina-dobrev-covers-ocean-drive-september-2012-05.jpg

nina-dobrev-hot-hot-313448985.jpg

1350398445_nina-dobrev-bikini-zoom.jpg

nina-dobrev-beach-body.jpg

Hehe

Heute Abend gehts weiter. Wirklich? Also Folge 2 und 3 war nicht so übertrieben schnulzig. Ich mag Romantik, aber dass ist zu übertriebene Amerikanische Romantik.

ich konnte es mir nach ner zeit nicht mehr anschaun, aber ich verliere an serien generell sehr schnell das interesse wenn mir was nicht passt :D Vampire Diaries fand ich zu kindisch irgendwie mehr sowas für teenies.

Was ist mit Breaking Bad?

hab ich noch nie angeschaut :D

einzige serie wo ich bis jetzt nocht nicht enttäuscht war, ist dexter und twd :D da hab ich aber auch nocht nicht so viele staffeln von beiden gesehen, aber grundsätzlich mag ich so freakige sachen eher :D

die neueste serie was ich im tv geguckt hab war dieses revenge, aber da hab ich nach paar folgen auch aufgehört, das wurde mir dann auch viel zu dumm irgendwie, von greys anatomy und desperat housewifes will ich garnicht erst anfangen, da bereue ich sogar, dass ich die ersten paar staffeln gesehen hab :D

- - - Aktualisiert - - -

geh weg shan. :evil:

bitte thread-bann für shan, wegen hetze. :sly:

Vampire Diaries gehört abgesetzt :emir:

Zurück
Oben