ich mag keine blinbling-vampire.boykottiere vampire diaries und steig zu twilight um, dann ist es nicht ganz so peinlich![]()

ich mag keine blinbling-vampire.boykottiere vampire diaries und steig zu twilight um, dann ist es nicht ganz so peinlich![]()
ich mag keine blinbling-vampire.![]()
Früher hatte ich Respekt vor Vampiren. Seit diesen scheiss Serien nur noch verachtung.
damals als du vampire im rl kanntest und nicht aus dem tv?![]()
dieses glitzern ist wirklich das schlimmste, aber was der so labert, ich halte diesen edward teilweise nicht ausals ich das buch gelesen hab, dachte ich mir ok nicht schlecht, das glitzern ist zwar schwul aber sonst ist er ja ganz
aber dann der film dazu, das hat mir die augen geöffnet
![]()
Als Vampire keine schwulen Lovestorys hatten. Lol jetzt leben sie unter uns und betrügen sich öfters gegenseitig als der Marcel von Berlin Tag und Nacht. Kranke Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen