Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Vampire Diaries

ich mag keine blinbling-vampire. :(

dieses glitzern ist wirklich das schlimmste, aber was der so labert, ich halte diesen edward teilweise nicht aus :D als ich das buch gelesen hab, dachte ich mir ok nicht schlecht, das glitzern ist zwar schwul aber sonst ist er ja ganz :77: aber dann der film dazu, das hat mir die augen geöffnet :D

dieses glitzern ist wirklich das schlimmste, aber was der so labert, ich halte diesen edward teilweise nicht aus :D als ich das buch gelesen hab, dachte ich mir ok nicht schlecht, das glitzern ist zwar schwul aber sonst ist er ja ganz :77: aber dann der film dazu, das hat mir die augen geöffnet :D

:fts:

- - - Aktualisiert - - -

Als Vampire keine schwulen Lovestorys hatten. Lol jetzt leben sie unter uns und betrügen sich öfters gegenseitig als der Marcel von Berlin Tag und Nacht. Kranke Welt!

die hatten immer schon lovestories. vampire wollen auch nur geliebt werden. :mel:

du schaust berlin tag und nacht und traust dich noch hier was zu kritisieren. :fts: :sly:

Dzeko hör auf, die Peinlichkeit die du hier grad an den Tag legst, das ist ja mit worten icht auszudrücken.

Zurück
Oben