DZEKO
Besa Bese
Ich fand die letzten Staffeln besser als die ersten - und Castiel ist einfach King ^^
Die ersten war beste mit Mottenman und Bloodymary usw.. da war jedes mal was neues. Jetzt nur noch lang gezogene kacke.
Ich fand die letzten Staffeln besser als die ersten - und Castiel ist einfach King ^^
alles gesehn will endlkich weiterkucken haha
Die ersten war beste mit Mottenman und Bloodymary usw.. da war jedes mal was neues. Jetzt nur noch lang gezogene kacke.
Ist nicht zu schlecht, wobei halt dieses Liebesdreieck unendlich nervt. Abgesehen davon ist es aber ganz ok, wobei es halt bessere Serien gibt.
Die beste Vampir-Serie hat leider nicht lange überlebt, weil der Hauptdarsteller verunglückt ist:
Wir scheinen verschiedene Supernaturalserien zu schauen.
was soll daran komisch sein? das wird doch ganz gut erklärt.
das liebesdreieck ist wirklich nervig, aber abgesehen davon ist die serie gut und ziemlich spannend gemacht. hast du alle staffeln gesehen?
Also die ersten Folgen, halt so die ersten zwei Staffeln oder so waren ok. Dann kam dieser Mist mit Sterben und wiederzurückkommen, ich mein wie oft sind die gestorben, dann dieser ganze Engelsquatsch, und dann hatte der ein plötzlich keine seele mehr, dann doch wieder blabla behindert hoch unendlich. Hab noch nie so einen argen Absturz bei ner Serie gesehen echt.
- - - Aktualisiert - - -
ja einfach nur dämlich die erklärung, außerdem verliere ich sehr schnell das Interesse an einer Serie wenn es so eine ewig lange dreiecksbeziehung da drinn gibt, da dreh ich sofort weg, das nervt einfach nur unglaublich, allein die vorschau stephen damon stephen damon stephen damon, boah.... bei sowas geh ich als Fan sofort verloren, tja :
Also die ersten Folgen, halt so die ersten zwei Staffeln oder so waren ok. Dann kam dieser Mist mit Sterben und wiederzurückkommen, ich mein wie oft sind die gestorben, dann dieser ganze Engelsquatsch, und dann hatte der ein plötzlich keine seele mehr, dann doch wieder blabla behindert hoch unendlich. Hab noch nie so einen argen Absturz bei ner Serie gesehen echt.
ja einfach nur dämlich die erklärung, außerdem verliere ich sehr schnell das Interesse an einer Serie wenn es so eine ewig lange dreiecksbeziehung da drinn gibt, da dreh ich sofort weg, das nervt einfach nur unglaublich, allein die vorschau stephen damon stephen damon stephen damon, boah.... bei sowas geh ich als Fan sofort verloren, tja :
Ja alle
Werde auch "The Originals" schauen, weil Klaus einfach amüsant ist ^^
Der Engelsquatsch war recht amüsant, wie jetzt auch der neue Engelsquatsch. Ich kann auch Crowley und den Tod gut leiden ... ich mag halt etwas Story ...
Elena ist ein geiles Stück Bonnie genauso, wie auch die neuVampirin Caroline. Schade das Vicky nicht mehr dabei ist. Auch unser Psychovampir Rebeca ist nett anzusehen Möglicherweise ein Grund für den Erfolg, die attraktiven Hauptdarsteller- Nur Klaus passt da irgendwie nicht rein und kann einem schon manchmal auf die Nüsse gehen
Elena passt eigentlich besser zu Stephan, möglicherweise hat man Damon zum Lover gemacht weil die beiden im RL auch ein paar sind/waren, macht das Ganze ja leichter....
Serie ist ganz gut, wesentlich besser als diese grausamen Twilight Filme.
Aber natürlich kenne ich die Serie nicht, hab das alles mal so irgendwo gehört
die erklärung war überhaupt nicht dämlich. in der serie geht's nun mal um übernatürliche wesen, wenn man so etwas bescheuert findet, muss man es gar nicht anschauen. wenn man sich aber erst mal darauf einlässt, ist es auch unterhaltsam. die drei sind nun mal die haupt-charaktere, deshalb auch das hin und her.
Deswegen schau ich es auch nicht, weil ich es halt bescheuert finde. Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass man wenn man eine Fantasy Serie guckt, auch jeden Mist da drinn gut finden muss. Bei so Doppelgängerquatsch, oder das kommen und gehen von toten Figuren, einmal tot dann wieder nicht, da vergehts mir einfach, ist mir zuviel und zu übertrieben. Fantasyserien sollten auch nicht zu übertrieben sein, auch wenn es Fantasy ist
Fantasy-Serien allgemein haben den Hang nach einer gewissen Anzahl an Folgen oder Staffeln immer dümmer, übertriebener und zäh zu werden. Vorallem dieses zähwerden, wo dann eine Sache eine ganz ewige Staffel lang behandelt wird usw.
Man sieht das ja auch gut bei andren Serien wie Buffy, Charmed, Angel und eben Supernatural.
Dreier Beziehung in Serien sind der "Abturn" schlechthin, echt da guck ich dann garnicht mehr weiter, und sobald ich sehe dass das ne Dreierbeziehung wird, schalt ich sogar mitten in der Folge weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen