Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Vampire Diaries

Ist nicht zu schlecht, wobei halt dieses Liebesdreieck unendlich nervt. Abgesehen davon ist es aber ganz ok, wobei es halt bessere Serien gibt.

Die beste Vampir-Serie hat leider nicht lange überlebt, weil der Hauptdarsteller verunglückt ist:

9378d1195548698-der-clan-der-vampire-die-komplette-serie-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg

das liebesdreieck ist wirklich nervig, aber abgesehen davon ist die serie gut und ziemlich spannend gemacht. hast du alle staffeln gesehen?

Elena ist ein geiles Stück :) Bonnie genauso, wie auch die neuVampirin Caroline. Schade das Vicky nicht mehr dabei ist. Auch unser Psychovampir Rebeca ist nett anzusehen :) Möglicherweise ein Grund für den Erfolg, die attraktiven Hauptdarsteller- Nur Klaus passt da irgendwie nicht rein und kann einem schon manchmal auf die Nüsse gehen :)

Elena passt eigentlich besser zu Stephan, möglicherweise hat man Damon zum Lover gemacht weil die beiden im RL auch ein paar sind/waren, macht das Ganze ja leichter....

Serie ist ganz gut, wesentlich besser als diese grausamen Twilight Filme.

Aber natürlich kenne ich die Serie nicht, hab das alles mal so irgendwo gehört :cool:

Wir scheinen verschiedene Supernaturalserien zu schauen.

Also die ersten Folgen, halt so die ersten zwei Staffeln oder so waren ok. Dann kam dieser Mist mit Sterben und wiederzurückkommen, ich mein wie oft sind die gestorben, dann dieser ganze Engelsquatsch, und dann hatte der ein plötzlich keine seele mehr, dann doch wieder blabla behindert hoch unendlich. Hab noch nie so einen argen Absturz bei ner Serie gesehen echt.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

was soll daran komisch sein? das wird doch ganz gut erklärt.

ja einfach nur dämlich die erklärung, außerdem verliere ich sehr schnell das Interesse an einer Serie wenn es so eine ewig lange dreiecksbeziehung da drinn gibt, da dreh ich sofort weg, das nervt einfach nur unglaublich, allein die vorschau stephen damon stephen damon stephen damon, boah.... bei sowas geh ich als Fan sofort verloren, tja ::lol:

das liebesdreieck ist wirklich nervig, aber abgesehen davon ist die serie gut und ziemlich spannend gemacht. hast du alle staffeln gesehen?

Ja alle :)

Werde auch "The Originals" schauen, weil Klaus einfach amüsant ist ^^

- - - Aktualisiert - - -

Also die ersten Folgen, halt so die ersten zwei Staffeln oder so waren ok. Dann kam dieser Mist mit Sterben und wiederzurückkommen, ich mein wie oft sind die gestorben, dann dieser ganze Engelsquatsch, und dann hatte der ein plötzlich keine seele mehr, dann doch wieder blabla behindert hoch unendlich. Hab noch nie so einen argen Absturz bei ner Serie gesehen echt.

- - - Aktualisiert - - -

ja einfach nur dämlich die erklärung, außerdem verliere ich sehr schnell das Interesse an einer Serie wenn es so eine ewig lange dreiecksbeziehung da drinn gibt, da dreh ich sofort weg, das nervt einfach nur unglaublich, allein die vorschau stephen damon stephen damon stephen damon, boah.... bei sowas geh ich als Fan sofort verloren, tja ::lol:

Der Engelsquatsch war recht amüsant, wie jetzt auch der neue Engelsquatsch. Ich kann auch Crowley und den Tod gut leiden ... ich mag halt etwas Story ...

die erklärung war überhaupt nicht dämlich. in der serie geht's nun mal um übernatürliche wesen, wenn man so etwas bescheuert findet, muss man es gar nicht anschauen. wenn man sich aber erst mal darauf einlässt, ist es auch unterhaltsam. die drei sind nun mal die haupt-charaktere, deshalb auch das hin und her.

Ja alle :)

Werde auch "The Originals" schauen, weil Klaus einfach amüsant ist ^^

Der Engelsquatsch war recht amüsant, wie jetzt auch der neue Engelsquatsch. Ich kann auch Crowley und den Tod gut leiden ... ich mag halt etwas Story ...

ich fand die vierte staffel nicht so gut wie die anderen, aber das finale hat alles wieder gerettet. ich freue mich auf silas. :D
"the originals" werde ich mir auch anschauen, ich mag die ganze familie. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Elena ist ein geiles Stück :) Bonnie genauso, wie auch die neuVampirin Caroline. Schade das Vicky nicht mehr dabei ist. Auch unser Psychovampir Rebeca ist nett anzusehen :) Möglicherweise ein Grund für den Erfolg, die attraktiven Hauptdarsteller- Nur Klaus passt da irgendwie nicht rein und kann einem schon manchmal auf die Nüsse gehen :)

Elena passt eigentlich besser zu Stephan, möglicherweise hat man Damon zum Lover gemacht weil die beiden im RL auch ein paar sind/waren, macht das Ganze ja leichter....

Serie ist ganz gut, wesentlich besser als diese grausamen Twilight Filme.

Aber natürlich kenne ich die Serie nicht, hab das alles mal so irgendwo gehört :cool:

ich glaube nicht, dass man es nur wegen den schönen schauspielern schaut. es gibt viele serien, die ebenfalls gutaussehende schauspieler hatten, aber nach einer staffel schon abgesetzt wurden.

es ist spannend gemacht, es gibt in fast jeder folgen was neues zu entdecken und man wird oft überrascht. die meisten urteilen einfach viel zu schnell, weil es am ende halt doch eine liebesgeschichte über vampire ist.

klaus passt perfekt rein, er hat jetzt sogar seine eigene serie gekriegt, weil die zuschauer ihn einfach lieben, egal wen er killt. :D

das hat nichts mit dem rl zu tun, es war schon von anfang an so geplant, schon in den büchern.

ich möchte, dass stefan elena in die wüste schickt, auf keinen fall soll er sie zurück nehmen, falls das überhaupt geschieht. und caroline und stefan sollen zusammen sein. :77:

die erklärung war überhaupt nicht dämlich. in der serie geht's nun mal um übernatürliche wesen, wenn man so etwas bescheuert findet, muss man es gar nicht anschauen. wenn man sich aber erst mal darauf einlässt, ist es auch unterhaltsam. die drei sind nun mal die haupt-charaktere, deshalb auch das hin und her.

Deswegen schau ich es auch nicht, weil ich es halt bescheuert finde. Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass man wenn man eine Fantasy Serie guckt, auch jeden Mist da drinn gut finden muss. Bei so Doppelgängerquatsch, oder das kommen und gehen von toten Figuren, einmal tot dann wieder nicht, da vergehts mir einfach, ist mir zuviel und zu übertrieben. Fantasyserien sollten auch nicht zu übertrieben sein, auch wenn es Fantasy ist :D
Fantasy-Serien allgemein haben den Hang nach einer gewissen Anzahl an Folgen oder Staffeln immer dümmer, übertriebener und zäh zu werden. Vorallem dieses zähwerden, wo dann eine Sache eine ganz ewige Staffel lang behandelt wird usw.
Man sieht das ja auch gut bei andren Serien wie Buffy, Charmed, Angel und eben Supernatural.

Dreier Beziehung in Serien sind der "Abturn" schlechthin, echt da guck ich dann garnicht mehr weiter, und sobald ich sehe dass das ne Dreierbeziehung wird, schalt ich sogar mitten in der Folge weg :D

Deswegen schau ich es auch nicht, weil ich es halt bescheuert finde. Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass man wenn man eine Fantasy Serie guckt, auch jeden Mist da drinn gut finden muss. Bei so Doppelgängerquatsch, oder das kommen und gehen von toten Figuren, einmal tot dann wieder nicht, da vergehts mir einfach, ist mir zuviel und zu übertrieben. Fantasyserien sollten auch nicht zu übertrieben sein, auch wenn es Fantasy ist :D
Fantasy-Serien allgemein haben den Hang nach einer gewissen Anzahl an Folgen oder Staffeln immer dümmer, übertriebener und zäh zu werden. Vorallem dieses zähwerden, wo dann eine Sache eine ganz ewige Staffel lang behandelt wird usw.
Man sieht das ja auch gut bei andren Serien wie Buffy, Charmed, Angel und eben Supernatural.

Dreier Beziehung in Serien sind der "Abturn" schlechthin, echt da guck ich dann garnicht mehr weiter, und sobald ich sehe dass das ne Dreierbeziehung wird, schalt ich sogar mitten in der Folge weg :D

kommt halt darauf an was einem gefällt und fantasie kennt nun mal keine grenzen. :^^: und wenn ich mit vampiren, hexen und werwölfen leben kann, macht eine doppelgängerin auch keinen unterschied mehr. :D die entwicklungen in der letzten staffel haben mir persönlich auch nicht so gefallen, aber die serie finde ich trotzdem sehr gut.

diese dreiecksbeziehungen finde ich auch total scheisse und zwar in jeder serie. aber das dumme ist eben, dass es überall früher oder später vorkommt. und wenns nicht das ist, dann hat es nach ein paar staffeln irgendwie jeder mit jedem getrieben, egal obs der ex-mann der schwester, die freundin des bruders oder der ex der besten freudin ist. das ist total dämlich, aber irgendwie scheint keine serie darauf verzichten zu können.

bei buffy hat dich bestimmt die geschichte mit spike genervt. :D charmed war doch gut, ich mochte paige mehr als prue. alles gewöhnungssache. supernatural hat immer wieder mal folgen, die man locker hätte streichen können, aber irgendwie muss man ja ne ganze staffel fertig bringen. :D die serie ist aber trotzdem gut, auch wenn nicht jede folge extrem spannend oder actionreich ist. wenn du eine serie schon mehrere jahre schaust, lernst du die protagonisten lieben, leidest mit ihnen mit und kannst auch über ein paar lückenfüller hinwegsehen. :^^:

Zurück
Oben