Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

muhhi

Top-Poster
Hier solls um das Spiel zum gleichnamigen Comic The Walking Dead gehen.
Erschienen in 5 Episoden bisher, Publisher&Entwickler : TellTale Games

Für mich evt. das Game der letzten paar Jahren, obwohl ich absolut kein Fan der Serie bin.
Es wird von semtlichen Gamingportalen gelobt, hat auch einige Preise gewonnen (ua. Game of the Year bei Spike)

Richtig krasses Spiel, vorallem die Entscheidungen die man Fällt und wie es sich auf das Spiel auswirkt, auch als nicht Fan von der Serie, die Story is einfach so packend, unbedingt test, man bleibt aufjeden fall drauf hängen

Hier solls um das Spiel zum gleichnamigen Comic The Walking Dead gehen.
Erschienen in 5 Episoden bisher, Publisher&Entwickler : TellTale Games

Für mich evt. das Game der letzten paar Jahren, obwohl ich absolut kein Fan der Serie bin.
Es wird von semtlichen Gamingportalen gelobt, hat auch einige Preise gewonnen (ua. Game of the Year bei Spike)

Richtig krasses Spiel, vorallem die Entscheidungen die man Fällt und wie es sich auf das Spiel auswirkt, auch als nicht Fan von der Serie, die Story is einfach so packend, unbedingt test, man bleibt aufjeden fall drauf hängen

wieviel zahlt mann ? glaub eine folge immer 5 euro oder ?

kann mann die folgen sharen bei ps3 ?

- - - Aktualisiert - - -

und wie lange zockt mann an einer folge ?

Es kommt vielleicht einem kurz vor aber ich hab zwischen den Folgen die Zeit gemessen also als ich es zum ersten Mal gespielt habe... da ich die Demo schon durch hatte wusste ich anfangs wo ich alles hin muss.. Ich hab für die erste Folge insgesammt 2.5 Stunden gebraucht.. für die zweite wars auch zwischen 2,5 und 3... wenn mans danach nochmal spielt und weiß wo alles liegt ist man selbst in einer Stunde nicht durch mit einer Episode...

Zurück
Oben