Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

ich könnt mich selber shclagen kauf 20 euro karte für psn und dachte komm ich hol nicht den walking dead season pass wo 5 folgen für 20 euro sind sondedoch ned ... jetzt hab ich 4 folgen hintereinander an einem tag durchgezovkt SUCHT ej muss jetzt 20 euro psn karte wieder kaufen wegn einer folge....

egan für 15 euro dann i am alive soll auch richtig geil sein

- - - Aktualisiert - - -

so schnell schon fast durch?
Wollte mir das gestern eigentlich kaufen kam nur nicht dazu aber da man so schnell durch ist hol ich mir lieber was anderes

pro folge so 2 stunden ungefähr denk ich ... wenn du spiele hast ps3 online können wir sharen spiele :D ich geb dir dann die 5 folgen

pro folge so 2 stunden ungefähr denk ich ... wenn du spiele hast ps3 online können wir sharen spiele :D ich geb dir dann die 5 folgen

Ich kenne mich damit nicht so gut aus habe noch nie ein Spiel online gekauft oder gesharet.
Kann man mit Share spiele kostenlos weitergeben oder was genau ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Hab bisl gegoogelt.
Kann ich dieses I am Alive z.B. online kaufen und dann ziehst du dir das auf deiner Festplatte und ich ziehe
mir von dir The Walking Dead und dann hat jeder beide Spiele ???

Ich finde der Preis passt, für so ein Spiel.
Und die Spieldauer kam bei mir auf die 6-8 Stunden. Ich kenn Spiele die habe ich nach 2-3 durchgehabt...

Ich kenne mich damit nicht so gut aus habe noch nie ein Spiel online gekauft oder gesharet.
Kann man mit Share spiele kostenlos weitergeben oder was genau ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Hab bisl gegoogelt.
Kann ich dieses I am Alive z.B. online kaufen und dann ziehst du dir das auf deiner Festplatte und ich ziehe
mir von dir The Walking Dead und dann hat jeder beide Spiele ???

ja du kaudfst i am alive... ich hab walking dead ... dann gehst du ganz rechts machst neue benutzer dann gehst auf neue online id machen kannst irgendwas erfinden email adfresse auch erfunden oder adresse gibst mir die ligobndaten ich geh rein und lad runter und umgekreht du bei mir

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=MFugJ1i2N5k&feature=player_embedded

ja du kaudfst i am alive... ich hab walking dead ... dann gehst du ganz rechts machst neue benutzer dann gehst auf neue online id machen kannst irgendwas erfinden email adfresse auch erfunden oder adresse gibst mir die ligobndaten ich geh rein und lad runter und umgekreht du bei mir

- - - Aktualisiert - - -

"gamesharing" ist illegal -- Kostenlos PSN Spiele bekommen -Deutsch - YouTube

ok kann ich diese Karte mit Guthaben auch bei der Shell oder Aral Tankstelle kaufen ?
Wir können das mit dem Share heute Abend dann machen wenn du willst.

ja ich habs bei aral gekauft:D

hol i am alive und walking dead folge 5 sind dann 20 euro wert :D

ich hab die 4 ersten teile von walking dead....

ich google jetzt nochmal wie des geht genau damit wir nix falsch machen

ok ich hol mir die karte dann nach dem Training dann machen wir das später ich schreib dich dann an.

ok hab geschaut du machst erst neue benutzer dann neue online id aber bei adresse deutschland auswählen .. und danach store runterladen... ich hab ja meine schon muss dir dann nur email und pw geben :D

- - - Aktualisiert - - -

ok ich hol mir die karte dann nach dem Training dann machen wir das später ich schreib dich dann an.

ok

wieso store runterladen ? Das habe ich doch schon oder muss ich das nochmal tun?
Ich muss ja nur einen zweiten Account aufmachen dann eine email adresse mit passwort eingeben und mich damit anmelden
dann das spiel kaufen und dir die logindaten geben oder ?

Zurück
Oben