Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

wird ne 2 saison rauskommen ?

ich werds danach nochmal von vorne spielen .. ich bauer hab glen weggeschcikt am anfang von spiel schon wusst ned genau das der neme kommt versuch jetzt mal andere leute zu retten

Nachdem du die 5.Episode durchgezockt hast, wird dir klar sein das eine Season zwei kommt.
Außerdem hat Telltales die zweite Season schon beim Start der zweiten Episode, der ersten Season angekündigt und bestätigt das man schon daran arbeitet. ;)

Das mit Glenn...dieser Punkt ist di wirklich einzige Kritik an diesem Spiel. Die Entscheidungen die du fällst ändern den Spielverlauf kaum bis garnicht, eigentlich werden die Beziehungen zwischen den Characktern dadurch beinflusst.
Es folgen Beispiele die SPOILER sind ( um den einen Kritikpunkt zu veranschaulichen ):

Du triffst auf Shawn Greene egal ob du Tags oder Nachts aus dem Haus gehst, Glenn wird gehen egal ob du es ihm empfielst oder nicht, Doug wird auch von Lilly erschossen ( er versucht Ben aus der Schusslinie zu ziehen und dann BOOOOOM HEADSHOT ) und er rettet dich genau so oft wie Carley nur halt Romance bleibt weg :D

fuck hab grad angefangen hab mirt den arm abgeschnitten ob des ne gute idee war :(

- - - Aktualisiert - - -

alterw as des für n scheiß ende hab fast geheult.... wieso sterb ich :( .......... gibts keine andere möglichkeit ?

verdammte scheiße teil 5 war viel zu kurz

fuck hab grad angefangen hab mirt den arm abgeschnitten ob des ne gute idee war :(

- - - Aktualisiert - - -

alterw as des für n scheiß ende hab fast geheult.... wieso sterb ich :( .......... gibts keine andere möglichkeit ?

verdammte scheiße teil 5 war viel zu kurz

Das du dir den Arm abgeschnitten hast, hatte nur weniger Bewusstseinsverluste zur Folge.
Im Universum von The Walking Dead muss man den gebissenen Körperteil sofort amputieren um eine Chance zu haben, wie bei Hershels Bein in der Serie. Lee hat das nicht gewusst und als du dann den Arm abgeschnitten hast, hast du, wie gesagt nur etwas mehr Zeit gewonnen da es schon zu spät war.
Viele Lets Player haben geheult: Pewdiepie, Cry und Unmengen von anderen Menschen, ich eingeschlossen :D
Das Spiel ist einfach was anderes, ich habe mich zum ersten Mal, in einem Spiel, verantwortlich gefühlt vorallem für Clem.
Ich habe Entscheidungen bereut und fühlte mich auch schlecht bei einigen von ihnen, bei Entscheidungen die ich in anderen Spielen kaltblütig wählen würde.
Man hatte einfach diese Verbundenheit mit den Charackteren und dann, schlussendlich hat das Spiel mir einen Pfahl durch das Herz gestoßen

:( so ne scheiße mann ... kotzt mich mega an ich brauch ne woche urlaub zum trauern ahahah :( verdammt... noch nie so n traurtiges spiel gespielt

des ende da wo clem durch wiese läuft und 2 leute sieht auf berg bestimmt die einen 2 wie heißen die nciohtmal...

Zurück
Oben