Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

Was fast geweint? Alter wie ein Kind ehj. Na gut ein wenig übertrieben, hab aber brutalen Kloss im Hals bekommen.
Fuuuuuuck alter :(

Das Game ist wirklich genial, richtig wie die Comics.
Freue mich auf die Season 2.

Nur etwas hat mich gestört, in Episode 4 habe ich den schwulen Collegeboy eiskalt abstürzen lassen und in Episode 5 hatte ich ihn wieder am Hals. :mad:

Ich hab ihn gerettet. Ich war eigentlich immer der gute Typ :lol:

Ich war eig. auch immer der Gute hab immer versucht zu schlichten und so immer mit reden :pokerface:
Aber der hatte es verdient, wegen dem Scheiss den er beim Motel abgezogen hat :lol:

Die einzige die ich kaltblütig ermordet hab war diese verrückte Lady im Wald. Hab gleich geschossen, hab mich voll mies gefühlt am Ende wo er das Video angeschaut hat :lol:

Ahja, diese Bastarde von der Farm hab ich natürlich auch beide umgelegt. Episode 2 war einfach krass, absolut wie man es von den Comics erwartet :tu:

Ja Episode 2 :pokerface:
Ich war immer voll nett zu Kenny.
Und dann wollte er mir einfach erst nicht helfen Clementine zu suchen :lol:

eine kurze frage, man kann sozusagen mit jeder entscheidung die man trifft, auf ein anderes ende aufbauen oder wie?

Kenny war der typische Balkaner, richtiger Coban.
Hab immer zu dem gehalten und ihn nur einmal im Zug verprügelt, er kam natürlich mit am Ende.

Er war der Beste von denen, richtig Pussy hat nie eingegriffen wenn man Hilfe gebraucht hat sondern stand nur blöd in der Gegend rum :lol:

War richtig geschockt als er sich so sinnlos geopfert hat, hab ihn am meisten vermisst.

eine kurze frage, man kann sozusagen mit jeder entscheidung die man trifft, auf ein anderes ende aufbauen oder wie?

Ende nur bedingt, aber die Entscheidungen die du triffst beeinflussen das Gameplay doch dramatisch. Vorallem merken sich die Pisser von Anfang an Dinge die du mal zu denen gesagt hast.
Auch hast du manchmal die Möglichkeit Pisser die dir auf den Sack gehen sterben zu lassen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man weiss nicht ob er gestorben ist.
:)

Er hat den schwulen Collegeboy erlöst und sich dann selber in den Kopf geschossen, so wie ich das mitbekommen habe :cry:

er hat dem Collegeboy in den Kopf geschossen.
Ihn hat man nicht schreien gehört und ihn auch nicht gesehen. Alle anderen Todesfälle konnte man sehen.
Kenny in Season 2 :77:

Zurück
Oben