Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead Game

ich mein ja nur.

soll man sich mit dem spiel befassen oder mit der übersetzung ( gedanklich ).
Sowas reiz mich garnicht aber jedem das seine.

Immer noch alles auf english oder wurde daran auch schon gearbeitet ?
auf pc gibt es nicht offiziele patches die deut. untertitel ins spiel bringen

soll man sich mit dem spiel befassen oder mit der übersetzung ( gedanklich ).
Sowas reiz mich garnicht aber jedem das seine.

was reizt dich nicht, das spiel oder es auf english zu spielen?
das english was die sprechen is echt nichts wo man sich gedanklich drauf einstellen muss

weiß jemand wie i am alive ist ? is auch so episodenspiel

is glaub sowas wie von film i am legend wo alles verlassen ist

- - - Aktualisiert - - -

#002 Lets Play I am Alive // PS3 German HD - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Das Mädchen hockt verängstigt in einer Ecke. Drei Typen versperren ihr den Weg ins Freie. Ich denke nicht darüber nach, dass sie alle bewaffnet sind und klettere über den Zaun. Sofort dreht sich das Trio um, sie taxieren mich wie Raubtiere. Ich warte, sie kommen näher. Ich habe ein Waffe, aber keine Munition. In jeder 08/15-Action wäre ich gleich tot. Aber in den düsteren Gassen von I Am Alive gelten kreativere Gesetze - jetzt auch für knapp 15 Euro am PC.

Der tödliche Bluff

Video: Das Abenteuer des einsamen Helden spielt in der fiktiven US-Metropole Haventon. Er sucht zwischen Schutt und Zerstörung verzweifelt nach seiner Familie, eine Frau und eine Tochter.
Ich ziehe die ungeladene Pistole, richte sie auf einen der Typen. Alle bleiben kurz stehen, heben sofort beschwichtigend die Hände. Scharfe Waffen sind in der Welt nach der Katastrophe eine Seltenheit. Städte versinken in Staub, Gewalt und Dreck. Regeln? Polizei? Gibt’s nicht. Willkür? Banden? Gibt’s reichlich. Man spielt einen Familienvater, der seine Frau und Tochter sucht. Spätestens, wenn man den ersten Kannibalen begegnet, erinnern Verrohung und Entmenschlichung an „Die Straße“ von Cormac McCarthy - was man von der letztlich schwachen Story allerdings nicht sagen kann.

Es gibt allerdings eine kleine bewegende Szene, in der man gefragt wird, ob man „auch böse“ sei. Die Frage der Menschlichkeit wird also thematisiert, was gut ist. Aber sie wird nicht als moralisches Problem in das Spiel integriert oder erzählerisch weiter geführt, was unheimlich schade ist. Hier tötet man als Vater auf der Suche nach seiner Familie letztlich ohne Skrupel, ohne Wahl oder Konsequenz. Selbst wenn sich Täter Die PC-Version:

Wer I Am Alive am Rechner spielt, kann zwischen drei Grafikqualitäten wählen, die Auflösung auf bis zu 1920 x 1080 einstellen, bis zu achtfache Kantenglättung sowie anisotropes Filtern und VSync einstellen. Außerdem lässt sich die Tastatur sowie Mausempfindlichkeit anpassen oder mit Gamepad spielen. Letzteres empfiehlt sich nicht nur aufgrund des Rumble-Effekt - es fühlt sich auch besser an. in Opfer verwandeln
und auf den Knien um Gnade betteln, kann man ihnen ohne Konsequenz die Machete ins Herz rammen – mit einem Mädchen huckepack. Warum schreit das Mädchen nicht? Warum hat das keine Folgen? Ist man doch böse? Wie wird das ähnlich konzipierte The Last of Us erzählerisch damit umgehen?

hab erste folge druch ging bisschen über ne stunde glaub am anfang bisschen aufgeregt weil zuviel gelaber einfach erst am ende wo mann sich schelichen muss an den zombies vorbei hats sopaß gemacht

Man das Spiel ist einfach geil...aber hat mich auch für ne Woche depressiv gemacht xD

Das Spiel hat sogar den Synchronsprecher zum Weinen gebracht..schaut ab 16:18
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab gestern mit folge 1 angefangen abends .. bin jetzt bei folge 4 gerade

- - - Aktualisiert - - -

clementine :babsi: ich kümmer mich immer voll gut um sie ahhaha

Hab ghört Folge 1 ist gratis, oder?

ne...

----

:babsi:

558938-the-walking-dead-windows-screenshot-episode-1-meeting-clementine.jpg

hab gestern mit folge 1 angefangen abends .. bin jetzt bei folge 4 gerade

- - - Aktualisiert - - -

clementine :babsi: ich kümmer mich immer voll gut um sie ahhaha

so schnell schon fast durch?
Wollte mir das gestern eigentlich kaufen kam nur nicht dazu aber da man so schnell durch ist hol ich mir lieber was anderes

Zurück
Oben