Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

die neue staffel 2 is ja raus die erstebn 5 folgen gibts auf deutsch shcon werd jetzt die 5 kucken ... eifnach hammer die serie obwohl ich normal serien hasse
 
haha blitzmerker die zweite staffel gibts schon seit paar wochen außerdem erste staffel komplett geguckt bevor man mti der zweiten anfängt sollte man die erste gesehen haben.^^
 
ich hab die erste schon letztes jahr durch... das die 2 seit wochen gibt weiß icha uch... habs total vergessen gehabt hab dann die 5 folgen alle gestern geschaut
 
ufff sesar ufff die serie ist gojl ja die 2te staffel ist nice wann kommen immer neue folgen am sonntag
 
wer is die tuss in der finalen folge

213-20.jpg
 
Zurück
Oben