Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Die erste Staffel besteht aus 6 Episoden.

naja ich frage nur, dah ich mir vor kurzem die erste & zweite staffel runtergeladen habe und bei der ersten staffel nur 3 episoden enthalten sind die unterschiedliche minuten aufzeichnungen haben. episode 1 hate 140 min und die restlichen 2 von 3 in 45 min takt wie gewohnt.

echt kompliziert zu erklären
 
naja ich frage nur, dah ich mir vor kurzem die erste & zweite staffel runtergeladen habe und bei der ersten staffel nur 3 episoden enthalten sind die unterschiedliche minuten aufzeichnungen haben. episode 1 hate 140 min und die restlichen 2 von 3 in 45 min takt wie gewohnt.

echt kompliziert zu erklären

Ja das liegt daran das die Deutsche Version gekürtzt in Deutschland erschienen ist.Das ist Typisch wiedermal von der FSK anderes konnte man ja nicht erwarten.Ich hoffe nur das irgendwann die Uncut Fassungen in Deutschland erscheinen werden.
 
du kannst nicht aufhören diese serie anzuschauen. unglaublich spannned und genial!
 
Nach so vielen positiven kommentare hier, hab ich mir gestern staffel 1&2 heruntergeladen :mrgreen: aber noch nicht angefangen zu schauen...
 
Zurück
Oben