G
ich hab die demo auf ps3 macht voll spaß des spiel ... muss mir mal des ganze holen
Und woher weiß der jenige der anruft, dass am anderen Ende der Leitung jemand da ist der abheben wird......
vll ruft jemand an was auch im gefängniss is nur andere block oder kp was is ja riesengroß da gibts bestimmt telefone die für ganze gefängis überall verteilt sind...
ich hab die demo auf ps3 macht voll spaß des spiel ... muss mir mal des ganze holen
The Walking Dead: Survival Instinct [uncut Edition] (PS3)
[h=2]Activision und Terminal Reality (Ghostbusters) arbeiten an einem First-Person-Shooter zu The Walking Dead, der im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.
Im Gegensatz zu Telltales Walking-Dead-Spiel, das auf den Comics basiert, nimmt man sich dafür die Fernsehserie von AMC als Vorlage, berichtet IGN.
In dem Titel werdet ihr Daryl Dixon spielen, der sich mit seinem Bruder Merle auf den Weg macht, um das vermeintlich sichere Atlanta zu erreichen.
In puncto Gameplay verspricht man einen Mix aus Action und Stealth, wobei ihr euch darum bemühen müsst, nicht entdeckt zu werden. Dabei sollt ihr auch auf NPCs treffen, die euch auf Basis eurer Entscheidungen entweder helfen oder behindern wollen.[/h]
der zombie der die mutter aufgefressen hat sah ja mal heftig vollgestopft aus....und nur am rülpsen...... :
eben ey
- - - Aktualisiert - - -
und woher kennt er die Nummer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen