Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Ne. Nikad trebo. Moram uzet Laptop opet od sestre.

I jesi gledao?

- - - Aktualisiert - - -

Endlich alle 8 Episoden von der 5. Staffel geschaut bis auf eien Episode waren alle geil gerade die letzte Episode war Krass das mit Beth das kein Happy End nahm,nächstes Jahr Februar gehts weiter freu mich sehr drauf.

Das war der erste Montag der einfach traurig war ohne The Walking Dead :( In der Kirche war die beste Szene

Josipe, bin irgendwie entäuscht von der letzten Episode, hab einen richtigen Kampf erwartet wo Rick alles vernichtet. 7.5/10

Rick<3

[h=1]The Walking Dead-Spin-Off soll extrem anders werden[/h]
The Walking Dead läuft aktuell noch auf Hochtouren, da wird schon ein Spin-Off zu der populären Zombie-Serie geplant. Und laut The Walking Dead-Kreativkopf Robert Kirkman soll der Ableger auch noch ganz anders werden als die Originalserie.

Es gibt nicht viele Fernsehserien, die ein Spin-Off erleben, während die erste Serie noch läuft. Doch The Walking Dead erfreut sich so hoher Zuschauerzahlen, dass schon bald ein Ableger der Zombie-Hitserie in Produktion gehen soll. Und die wird scheinbar vollkommen anders verlaufen als The Walking Dead.

Entertainment Weekly sprach mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, der schon mitten in den Vorbereitungen zum Spin-Off steckt:

Die Serie handelt von einer Familie, doch es ist eine ganz andere Art von Familie als in The Walking Dead. Zum einen versuchen wir die Geschichte des Ablegers so vertraut wie möglich zu gestalten, damit Fans der Serie bekommen, was sie erwarten. Andererseits möchten wir die Geschichte auf eine ganz andere Weise, mit komplett anderen Charakteren und Schauplätzen erzählen, um eine völlig andere Serie hervorzubringen.

Kirkman sprach auch über den neuen Schauplatz des The Walking Dead Spin-Offs, welcher diesmal in L.A. angesiedelt ist:

Es ist ein Ort, den wir in der Comic-Serie nie erkundet haben. Das Geschehen wird sich dennoch problemlos in die Welt von The Walking Dead einfügen, nur dass es eben diesmal komplett neue Charakteren und Ereignisse geben wird.

Auch wenn das Spin-Off mit der Zombie-Apokalypse eine altbekannte Prämisse haben wird, soll es also dennoch einige gravierende Unterschiede zur Originalserie geben. Langeweile dürfte also kaum aufkommen. Da ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass auch andere erfolgreiche Serientitel ein eigenes Spin-Off bekommen werden.

Neue Story, alte Zombies: The Walking Dead-Spin-Off soll extrem anders werden | News | moviepilot.de

Ich hab keine Ahnung ob es an mir liegt aber ich bin nie warm mit dieser Serie geworden. Gab aber einige Figuren die ich schon recht unterhaltsam fand wie diesen mit der Augenklappe...

Ich hab keine Ahnung ob es an mir liegt aber ich bin nie warm mit dieser Serie geworden. Gab aber eine Figuren die ich schon recht unterhaltsam fans wie diesen mit der Augenklappe...

Die derzeitige Staffel hängt meiner Meinung nach auch, man hätte die Serie auch beenden können aber schlachtet sie derzeit nur aus.

Der mit der Augenklappe war der Governor, der hatte wirklich eine geile Story bzw. die Staffel um ihn herum war stark.

Die derzeitige Staffel hängt meiner Meinung nach auch, man hätte die Serie auch beenden können aber schlachtet sie derzeit nur aus.

Der mit der Augenklappe war der Governor, der hatte wirklich eine geile Story bzw. die Staffel um ihn herum war stark.

Ah okay. Ja, den fand ich auch stark und interessant gemacht.

Ah okay. Ja, den fand ich auch stark und interessant gemacht.

Die Qualität der Staffeln bei TWD ist immer ganz unterschiedlich.

Die Erste Staffel ist wirklich stark gemacht danach wirds mit Staffel 2 aber wieder ruhiger, man lernt die Truppe dann erst richtig kennen usw. und sofort und darauf kommt halt das (SPOILER) Gefängnis wo die Truppe dies säubert und mit Problemen klar kommen muss und darum aufgebaut halt die Story um den Gonvernor. Danach hätte sie für mich aufhören können, denn das ist schwer zu toppen.

Die Qualität der Staffeln bei TWD ist immer ganz unterschiedlich.

Die Erste Staffel ist wirklich stark gemacht danach wirds mit Staffel 2 aber wieder ruhiger, man lernt die Truppe dann erst richtig kennen usw. und sofort und darauf kommt halt das (SPOILER) Gefängnis wo die Truppe dies säubert und mit Problemen klar kommen muss und darum aufgebaut halt die Story um den Gonvernor. Danach hätte sie für mich aufhören können, denn das ist schwer zu toppen.

Muss nicht sein, ich finde die 5 Staffel hatte gutes Potenzial um die vorigen Staffeln zu toppen mit den Kannibalen. Sofort die ersten beiden Folgen von Staffel 5 waren einfach geil meiner Meinung nach. Danach ging es aber bergab. Naja, bin gespannt auf den weiteren Verlauf von Staffel 5

Zurück
Oben