Averoff
Turkish fleet lol
Ich denke am Ende von Staffel 6 hat Negan Glenn getoetet.Ich warte mit voller Vorfreude auf Montag.
Ist doch schon längst geleaked wurden.
Ich denke am Ende von Staffel 6 hat Negan Glenn getoetet.Ich warte mit voller Vorfreude auf Montag.
ich raff net warum rick anführer ist .... der macht alles falsch was man falsch machen kann und immer retten die anderen am schluss den scheizz iwie .... die carol wär n besserer anführer...:-k
Jo Rick ist noch schlimmer als Shane geworden.....Irgendwie finde ich Morgan mit seinem Hippie Scheiss voll Cool
ich raff net warum rick anführer ist .... der macht alles falsch was man falsch machen kann und immer retten die anderen am schluss den scheizz iwie .... die carol wär n besserer anführer...:-k
wenn ich noch schlimmer als rick finde ist koorrl
Ja der kann endlich sterben.^^
was ich net versteh .. warum suchen die sich net einfach n panzer oder laufen im kettenhemd oder ritterrüstung rum .... ich würde mir einen aus konservendosen basteln und nur helm tragen wenns gegen beisser geht ...mit nem schwert in der hand .... und die muntion würd ich für sowas wie psycho gemeinden sparen ....aber ok ich schreib ja auch net das drehbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen