Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Young Turks - Die Jungtürken US American Talkshow

BERDAN

Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


The Young Turks (TYT) is the largest online news show in the world, with over 1 billion views and counting. Hosts Cenk Uygur and Ana Kasparian break down news, politics, entertainment, and current events without…Mehr erfahren


ttp://de.wikipedia.org/wiki/The_Young_Turks

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist Quatsch,siehe Wikipedia zudem ist der Türke der das Moderiert (Cenk Uygur) bekennender Kemalist und Jungtürke.Ich habe in Amerika gelebt deswegen weiss ich wovon ich da rede,der Name kommt nicht von etwa,einfach mal nachlesen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmals zum Nachlesen für dich und den lauch der dir Gedankt hat :

Die Show wird von Cenk Uygur moderiert, der ursprünglich aus Istanbul in der Türkei stammt. Die Herkunft des Namen Young Turks stammt von einer englischen Definition von Young Turk ab, was nach dem American Heritage Dictionary soviel bedeutet wie, „junges progressives oder rebellisches Mitglied einer Institution, Bewegung oder politischen Partei” oder „Gegen die Autorität rebellierende junge Person”.[1] Der Name der Show rührt ursprünglich von den Jungtürken her, einer liberalen und reformerischen Bewegung im Osmanischen Reich, welche 1876 gegründet wurde.


Schönen Abend noch! ;)
 
Ich auch! Vor allem den Ausraster von Cenk über den illegalen Angriffskrieg in Irak.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


classic !
 
Zurück
Oben