Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Young Turks - Die Jungtürken US American Talkshow

Young Turks, was sind denn das jetzt für Versager?

UNWICHTIG.....vollkommen UNWICHTIG

- - - Aktualisiert - - -

Bin schon ohne Akivität überfordert, geschweige denn mit :)[
/QUOTE]

Alter, ich werd jetzt 74, hab Probleme mit meinem Bluthochdruck, aber das schaffen wir oohhch noch!!!


Ich nehme doch seit März 2015 Blutdrucksenker....meiner ist vollkommen ok.........warum bei dir Probleme, sofern du überhaupt in der Form dazu was sagen willst.

Seit ich Senker nehme, habe ich keine Sekunde mehr Kopfschmerzen gehabt. Seitdem muß ich Nachts nicht mehr raus und kann deutlich besser schlafen. Also kam das vorher alles vom "Druck".
 
Ich habe seitdem ich nicht mehr rauche praktisch keine Kopfschmerzen mehr, das war so furchtbar früher ... gut jetzt schleppe ich ca. 20kg mehr mit mir rum :pukeright: doll ist das auch nicht, na ja
 
The Young Turds ist der erweiterte pseudo-progressive Arm der Qatari Propagandamaschine Al-Jazeera. Ab in den Mülleimer.
 
The Young Turds ist der erweiterte pseudo-progressive Arm der Qatari Propagandamaschine Al-Jazeera. Ab in den Mülleimer.

Glaubst Du das wirklich? Iwelche Quellen???

Aber egal, mit Ana Kasparian haben sie jedenfalls die hübscheste Moderatorin:


ana-kasparian-2017-streamy-awards-in-beverly-hills-3_thumbnail.jpg

 
Ich habe seitdem ich nicht mehr rauche praktisch keine Kopfschmerzen mehr, das war so furchtbar früher ... gut jetzt schleppe ich ca. 20kg mehr mit mir rum :pukeright: doll ist das auch nicht, na ja

BJ wir sind ja lange nicht mehr auf dem "Markt" :) :) :) Na gut 20 sind schon etwas happig, ich liege geschätzt bei 12/13 und alles am Bauch....sonst völlig normal.......muß mal sehen, ich werde iwie und iwann doch noch mit etwas Bewegungssport beginnen müssen. Die scheiß-Kilos hat man sich ja eigentlich selbst angefressen. Man muß schon aufpassen beim Schlickern zbs.......
 
Mal abgesehen vom Aussehen und zu engen Hemden :veles: ist es halt so viel dass man es selbst merkt und es stört, auch belastet es mehr die Hüften und Knie, völlig unnötig. Ich hab mit Rauchen einfach so aufgehört, von heute auf Morgen, sogar mit Alk habe ich es unter Kontrolle, aber das Gefresse überhaupt nicht, Null Disziplin nicht mal zwei Tage lang, verstehe das garnicht, und es ärgert mich maßlos daß Magen und Darm einen so dominieren.
 
Mal abgesehen vom Aussehen und zu engen Hemden :veles: ist es halt so viel dass man es selbst merkt und es stört, auch belastet es mehr die Hüften und Knie, völlig unnötig. Ich hab mit Rauchen einfach so aufgehört, von heute auf Morgen, sogar mit Alk habe ich es unter Kontrolle, aber das Gefresse überhaupt nicht, Null Disziplin nicht mal zwei Tage lang, verstehe das garnicht, und es ärgert mich maßlos daß Magen und Darm einen so dominieren.


Das ist wie mit dem Rauchen. Es geht ganz klar um den Willen in Form von Selbstbeherrschung. Doch doch, Alter, wenn man festentschlossen es will, geht es auch. Ganz sicher:)

......bin platt..........und weg :) GUTNAIT.
 
BJ wir sind ja lange nicht mehr auf dem "Markt" :) :) :) Na gut 20 sind schon etwas happig, ich liege geschätzt bei 12/13 und alles am Bauch....sonst völlig normal.......muß mal sehen, ich werde iwie und iwann doch noch mit etwas Bewegungssport beginnen müssen. Die scheiß-Kilos hat man sich ja eigentlich selbst angefressen. Man muß schon aufpassen beim Schlickern zbs.......

Mal abgesehen vom Aussehen und zu engen Hemden :veles: ist es halt so viel dass man es selbst merkt und es stört, auch belastet es mehr die Hüften und Knie, völlig unnötig. Ich hab mit Rauchen einfach so aufgehört, von heute auf Morgen, sogar mit Alk habe ich es unter Kontrolle, aber das Gefresse überhaupt nicht, Null Disziplin nicht mal zwei Tage lang, verstehe das garnicht, und es ärgert mich maßlos daß Magen und Darm einen so dominieren.

Auch OT: Hab mich mal (vor 40 Jahren!!!) so im Sessel gestreckt, und da sacht ne Cousine zu mir: "Na , die Zeit für taillierte Hemden iss für Dich wohl ooohch vorbei". Danach hab ich umgehend/sofort ne Diät andefangen - mit Erfolg übrigens.
Ok, jetzt wirds etwas schwieriger, die Schwimmringe los zu werden...

Das ist wie mit dem Rauchen. Es geht ganz klar um den Willen in Form von Selbstbeherrschung. Doch doch, Alter, wenn man festentschlossen es will, geht es auch. Ganz sicher:)

......bin platt..........und weg :) GUTNAIT.

Gib mir mal nen Tipp, ich schaffs einfach nich...
 
Auch OT: Hab mich mal (vor 40 Jahren!!!) so im Sessel gestreckt, und da sacht ne Cousine zu mir: "Na , die Zeit für taillierte Hemden iss für Dich wohl ooohch vorbei". Danach hab ich umgehend/sofort ne Diät andefangen - mit Erfolg übrigens.
Ok, jetzt wirds etwas schwieriger, die Schwimmringe los zu werden...



Gib mir mal nen Tipp, ich schaffs einfach nich...

Papo dir müßte ich eigentlich keinen Tipp geben. Wir wissen alle im Inneren, dass nur wir selbst der SChlüssel zu allem unseren Handeln sind. Kein Mensch und nichts zwingt einen zum Rauchen bzw. die folgende Ziga zu nehmen. Wenn man es wirklich nicht will, raucht man die und die folgenden auch nicht mehr. Und nichts anderes ist es mit dem Essen oder dem Sport. Auch ich habe subjektiv das Gefühl, dass man viel mehr Probleme hat, nicht zu schlickern und nicht zu essen.
Iwie macht das subjektiv mehr Probleme. Rauchen, da habe ich als schlimmer Kettenraucher am 23.10.2000 5 Std. lang mit mir gekämpft und dann den Knopf gedrückt und AUS und VORBEI seit dem.
Was habe ich danach 6 Monate lang mit Mars, Snickers, Milkyway, Milka, Bounty usw.usw. Probleme gehabt. An keiner Tanke vorbeigekommen ohne was zu kaufen.
Als ich dann am Bauch um die 10 Kilo zugelegt habe, habe ich das eingstellt.Da ich keinen Sport mache, schleppe ich die Kulle mit mir rum plus die paar Kilo, die sich noch im Zeitablauf dazugesellt haben, weil man so oder so mal hier und da etwas abtrünnig wird :) :) :)

.
..
.
Letztendlich ist das alles hausgemachte Problematik...........Was du willst, kannst du auch. Wenn du noch keinen Sport machst, wie ich, ist das dein eigener Schweinehund, der das ( Faulheit) verursacht. Nichts anderes!

Aber beim Schlickern muß man am meisten aufpassen.......gar nicht erst in den Schrank kommen lassen das Zeugs.
Wobei ich zugeben muß, dass ich es da besonders schwer habe. Bei 6 Enkeln ( 3-3-4-5-10-10) haben wir eine ganze Abteilung im Stubenschrank als KIOSK bestückt und benannt :) :) :) Von oben bis unten alles voll mit diversen Leckereien. NIchts was es nicht gibt......... Unsere Süßen laufen meist als Erstes zum SChrank.....zum KIosk und gucken, ob wieder was Neues gekommen ist......UFOS, Haribo, Popkorn, Weingummis süß und Sauer und und und.........Aber ich rühre das Ding nur alle paar Wochen mal an und ess wirklich nur ne Kleinigkeit.
 
Der Kriegstreiber John Bolton

US Präsident Trump hat John Bolton zum Nationalen Sicherheitsberater ernannt. Prinz Muhammad Bin Salman (S.A.) ist auf PR Reise in England und den USA. Er sondiert die Bereitschaft der Angelsachsen und Israelis, Saudi Arabien Atomkraftwerke und Atomwaffen zu gestatten. Die Regierungen von Amerika, Israel und Saudi-Arabien bilden als Alliierte gegen Syrien, den Iran und Russland eine gemeinsame Front. Bolton will seit 2003 den Krieg mit dem Iran.

https://www.youtube.com/watch?v=F1lLQkES6YE


.

US-Präsident Trumps neuer Sicherheitsberater Bolton steht nicht nur für eine militaristische Außenpolitik. Er leitet auch einen Think Tank, der Desinformation über Deutschland verbreitet.
Radikal und islamfeindlich


[h=3]Bolton wollte israelischen Iran-Angriff[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





- - - Aktualisiert - - -

The Young Turds ist der erweiterte pseudo-progressive Arm der Qatari Propagandamaschine Al-Jazeera. Ab in den Mülleimer.

Lüg nicht so viel.
 
Zurück
Oben