Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Young Turks - Die Jungtürken US American Talkshow

Kannst ihm ja zum Dank einen lutschen

Lutschen ist eher dein Ding. Vor allem bei den Neo Cons. Die USA besorgt es Dir. Dildoboy.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist der "Türkische Forte". Jeder braucht ein Forte. Forte gut, alles gut:lol:

Na was ist? Hast der Satire Nummer der Anstalt wohl auch nichts Argumentatives entgegen zu setzen!
Ihr seid Verräter an der Menschlichkeit! Nur für dich Indiana Jones!

https://www.youtube.com/watch?v=tGKM6kOYDOk
 
Jetzt verteidigt dieser Spinner Namens Black Jack auch noch die illegalen Angriffskriege des Schurkenstreichs USA indem er krampfhaft vom Thema ablenken will.
 
Dann ruf doch um Hilfe :lol: was für eine Witzfigur

Wie kann man nur so kaltblütig sein. Dich sollte man über den Nahen Osten abwerfen. Lieber 1000 Menschen die aus dem Krieg geflohen sind, als so ein Unmensch wie deinesgleichen. Deine Ohnmacht spricht für sich. Du bist ein Narr und verteufelst Menschen die der nackten Wahrheit ins Auge sehen, weil Du dich schämst. Schon wieder.
 
Das ist der "Türkische Forte". Jeder braucht ein Forte. Forte gut, alles gut:lol:

Klosaria, du musst nicht meinen das du dich von den Moscheen drücken kannst die du jubelnd angenommen hast.
Denkst du alle anderen sind blöd oder was?

- - - Aktualisiert - - -

Beziehen Geld aus Türkei und reden den anderen etwas anderes vor. Gleich doppelprofit.

Nichts neus.. alles typisch...
 
Zurück
Oben