rockafellA
Gesperrt
Ja ich glaub auch das ich schon mal auf dir geritten bin
:toothy4::toothy10::toothy4:
autsch....!!!:toothy10:
Ja ich glaub auch das ich schon mal auf dir geritten bin
Ich möchte hier ein Thema eröffnen wo wir die Frage um Makedonien diskutieren können. Wieso ist Makedonien griechisch? wieso ist Makedonien slawisch?
Meines Erachtens ist Makedonia eindeutig griechisch... alles was uns von den Makedonern hinterlassen wurde deutet darauf hin das es griechisch war... Die Makedoner sprachen und schrieben griechsch! Wieso um HIMMELS WILLEN behaupten unsere Nachbarn "FYROM" sie seien die Nachfahren der Makedonen?
Auszug:
die meisten heutigen Forscher sehen die Makedonen als GRIECHISCHEN Stamm an, der sich allerdings aufgrund enger Kontakte zu Thrakern und Illyrern stark von den übrigen Griechen unterschieden habe.
The US ambassador to Greece, Daniel Speckhard voiced hope that the burning Athens-Skopje name row will be solved in 2010, local media reported on Friday
"I personally hope that next year we will see certain progress. I know that I said this last year but I'm an optimist because this is a political season in Greece's neighbor,” he said referring to the ongoing double presidential and local election in Macedonia.
Fur mich ist es wurst ob griechisch oder slawisch. slawen sind freunde.
fyrom sollte sich mit griechenland vereinigen um den albanishen mob entgegezutretten.
edit: das heutige makedonien nicht das alte dass war griechisch
Fur mich ist es wurst ob griechisch oder slawisch. slawen sind freunde.
fyrom sollte sich mit griechenland vereinigen um den albanishen mob entgegezutretten.
edit: das heutige makedonien nicht das alte dass war griechisch
Serben und Griechen teilen Mazedonien, um eine gemeinsame Grenze zu haben, dann wird eine Föderation geschlossen.
Montenegro nehmen wir auch auf.
Den Albanern schenken wir den westlichen Teil Mazedoniens in unserer endlosen Güte.
Mit so einer Denkweise bewegst du dich auf ganz dünnem Eis Kleiner....mit so einer Meinung wäre ich bei uns Mazedonern ganz ganz vorsichtig wenn ich du wäre.....:-k
Uns hat niemand was zu sagen und die letzten die das sind seit ihr Jugos...!! Teilen werden wir höchstens solche wie du, die solche Wünsche und Ideen haben da kannst du dir sicher sein!!!:angry3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen