Mustaffa Murat
Gesperrt
hajde bre griechische slawische Freundschaft
ziveli, zajetno
ziveli, zajetno
Nimms nicht so ernst. Ein bisschen Spaß muss sein. Natürlich wird euch niemand schlucken.
Ja jetzt auf ein Mal.....uns schlucken? nein das kann niemand...ihr unterschätzt uns alle. Wir sind ein sehr stolzes und starkes Volk auch wenn wir so viele Probleme haben.
Wieso dann diese ganzen kindischen Provokationen? Wenn diese Leute so "stolz" sind, warum hängt dann offiziel in Skopje diese Flagge mit dem Hackenkreuz drauf?
Wo hast du denn das her?? Also ich habe jetzt zum ersten Mal davon gehört...ja sowas gehört sich nicht...aber es gibt auf beiden Seiten solche Sachen....aber mich interessiert diese Thema nicht mehr....
Meine Denkweise hab ich vorhin gepostet...und ich sags noch Mal..es interessiert mich nicht was die in im Norden machen..der Süden und der Westen ist ganz anders....ach was red ich hier??....:-k
Aber leider bin ich kein Politiker...die Politik auf dem Balkan ist aber überall Nationalistisch. Ihr spricht die ganze Zeit unzwar ihr alle schlecht über Mazedonien....egal ob Albaner, Serben, Ihr etc.etc.....scheiss auf diese Politiker...die Menschen sind ganz anders....ich hab dieses Thema satt...es ist mein Land und egal was für scheisse die Politiker bauen....ich komme von dort und ich liebe mein Land....ich bin dort geboren wie all meine Vorfahren auch...und niemand wird mir dieses Land nehmen...und wenn, dann muss er mich töten...wenn ich Politiker wäre, hätt ich schon lange diesen Namen abgelegt....und uns Marsmenschen genannt wenn etwas positives für die Menschen gebracht hätte und dieses verfluchte Menschenunwürdige EMBARGO damit weg wäre....
Eine Sache werde ich euch unzwar allen hier noch sagen....es ist etwas einfaches, dass früher einen höheren Stellenwert hatte das heute leider nicht mehr existiert.....NIEMAND KANN ÜBER DAS SCHICKSAL ANDERER ENTSCHEIDEN ABER DIES IST IN UNSEREM FALL ZUGUNSTEN ANDERER GESCHEHEN.....wenn da bei einigen die Sicherung durchbrennt ist das eine ganz normale Sache...so das war mein letztes Posting über dieses Thema= Mazedonien....mfg
Herakles, warum bist Du gegen eine Teilung Macedoniens? Sollen die sich als Griechen sehen, sich mit Uns verbünden und der Rest geht seine eigene Wege. Du sagst je selber, dass es in Macedonien Menschen gibt die sich als Griechen fühlen, wie Du z.B.
Wenn Du gegen eine Teilung bist, dann bist Du auch dafür, dass die anderen Mindeheiten z.B Albaner, Zwangs - Macedonisiert werden. Das passt von vorne bis hinten nicht.
Herakles, warum bist Du gegen eine Teilung Macedoniens? Sollen die sich als Griechen sehen, sich mit Uns verbünden und der Rest geht seine eigene Wege. Du sagst je selber, dass es in Macedonien Menschen gibt die sich als Griechen fühlen, wie Du z.B.
Wenn Du gegen eine Teilung bist, dann bist Du auch dafür, dass die anderen Mindeheiten z.B Albaner, Zwangs - Macedonisiert werden. Das passt von vorne bis hinten nicht.
Ja jetzt auf ein Mal.....uns schlucken? nein das kann niemand...ihr unterschätzt uns alle. Wir sind ein sehr stolzes und starkes Volk auch wenn wir so viele Probleme haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen