G
Gast3013
Guest
Slawe, wir wollen dein ehemalige jugoslawische Republik nicht! Auch wollen wir die Türkei nicht! Wir sind mit den aktuellen Grenzen sehr zufrieden!
Slawe, wir wollen dein ehemalige jugoslawische Republik nicht! Auch wollen wir die Türkei nicht! Wir sind mit den aktuellen Grenzen sehr zufrieden!
Halb-Slawe wenn schon bitte, danke.
Ich möchte hier ein Thema eröffnen wo wir die Frage um Makedonien diskutieren können. Wieso ist Makedonien griechisch? wieso ist Makedonien slawisch?
Meines Erachtens ist Makedonia eindeutig griechisch... alles was uns von den Makedonern hinterlassen wurde deutet darauf hin das es griechisch war... Die Makedoner sprachen und schrieben griechsch! Wieso um HIMMELS WILLEN behaupten unsere Nachbarn "FYROM" sie seien die Nachfahren der Makedonen?
Auszug:
die meisten heutigen Forscher sehen die Makedonen als GRIECHISCHEN Stamm an, der sich allerdings aufgrund enger Kontakte zu Thrakern und Illyrern stark von den übrigen Griechen unterschieden habe.
Ich möchte hier ein Thema eröffnen wo wir die Frage um Makedonien diskutieren können. Wieso ist Makedonien griechisch? wieso ist Makedonien slawisch?
Meines Erachtens ist Makedonia eindeutig griechisch... alles was uns von den Makedonern hinterlassen wurde deutet darauf hin das es griechisch war... Die Makedoner sprachen und schrieben griechsch! Wieso um HIMMELS WILLEN behaupten unsere Nachbarn "FYROM" sie seien die Nachfahren der Makedonen?
Auszug:
die meisten heutigen Forscher sehen die Makedonen als GRIECHISCHEN Stamm an, der sich allerdings aufgrund enger Kontakte zu Thrakern und Illyrern stark von den übrigen Griechen unterschieden habe.
Sondern?das stimmt so nicht, es ist immer noch ein grund für zahlreicher kontraverse. man kann sich nicht auf alten steinen erhitzen und die makedonier als griechen erklären, wenn die sprache makedonisch schon längst als ausgestorben gilt. es ist richtig, wenn du sagst dass die makedonier im laufe der hellenistischen periode assimiliert wurden, aber vom grundstock aus waren die makedonier kein griechischer stamm, dafür gibt es bis heute keinen eindeutigen nachweis.
das stimmt so nicht, es ist immer noch ein grund für zahlreicher kontraverse. man kann sich nicht auf alten steinen erhitzen und die makedonier als griechen erklären, wenn die sprache makedonisch schon längst als ausgestorben gilt. es ist richtig, wenn du sagst dass die makedonier im laufe der hellenistischen periode assimiliert wurden, aber vom grundstock aus waren die makedonier kein griechischer stamm, dafür gibt es bis heute keinen eindeutigen nachweis.
Kein Volk, keine Nation kann über 2000 Jahre überdauern, ohne sich kuturell wie ethisch in tausendfacherweise zu verändern, entwickeln, bereichern usw. Antike Makedonen gibt es einfach nicht mehr, auch keine direkten Nachfahren.
Ich dachte schon immer Makedonien sei Albanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen