Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Und wenn man sich die Kommentare durchliest, erkennt man dass sogar der Autor von den FYROMern persönlich angegriffen wurde, weil den FYROMern, WIE IMMER, die Argumente fehlen!
Natürlich fehlen Argumente, es gibt sie schlicht nicht. Es gibt einfach keine kulturelle Kontinuität zur Antike.
Was mich aber wirklich stört ist die Dämonisierung der Griechen mit Duldung der Regierung der EJR Mazedonien. Das war mir so nicht bewußt und ich muß sagen, es stößt mir sehr übel auf.

:-({|=

Dein Sugnatur-Photo ist zu breit.
Am besten entfernst du den rechten Teil des Bildes, damit es nicht mehr verzerrt.

Haha :nelson:, Balkanmensch surft mit einen Netbook.

Aber mal im ernst, auf meiner Arbeit surf ich mit mein G1 -Handy und dieses elendlange und lästige "runter/links/rechts - touchen" geht mir manch mal auch auf den Keks.

Weiß ich nicht, aber ich hab das gleiche Problem und surfe gerade mit nem normalen Desktop-PC.

Bei meinen Desktop und die Auflösung (22") ist noch genug Platz für eine breitere Signatur.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin auf Arbeit und hab hier ne alte Möhre vor mir. Bei 22" könnt ich glatt anfangen zu weinen. ;)

Balkanmensch ist ein Fuchs und ich überlege gerade, ob Ihr mich verarschen wollt.

Warum nur den rechten Teil der Signatur entfernen statt einfach sie nur kürzen b.z.w schmaller machen?

Was ist an der rechten hälfte auszusetzen?

Balkanmensch ist ein Fuchs und ich überlege gerade, ob Ihr mich verarschen wollt.

Warum nur den rechten Teil der Signatur entfernen statt einfach sie nur kürzen b.z.w schmaller machen?

Was ist an der rechten hälfte auszusetzen?
Ich will dich nicht verarschen. Von mir aus kann die Signatur so bleiben wie sie ist. Wer will, kann ja seine Auflösung ändern.

Halb-Slawe wenn schon bitte, danke.
Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. ;) Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)

Es ist ganz einfach. Man nehme die Sprache und die Kultur des jeweilligen Landes, zudem man sich bekennen will an und man gehört zu diesem.

Tut mir Leid Artemi, aber Gene spielen in der Politik keine grosse Rolle ;)

Soll ich nun Anfang und sagen, dass ich irgendwo Illyrer, Kelte, Hellenen, Phönizier, Slawe, Thraker und vielleicht noch n'bisschen Venezier bin? Nein, ich bekenne mich zum Albanertum und als solcher stehe ich zu den Illyrern.

Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. ;) Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)

Es ist ganz einfach. Man nehme die Sprache und die Kultur des jeweilligen Landes, zudem man sich bekennen will an und man gehört zu diesem.

Tut mir Leid Artemi, aber Gene spielen in der Politik keine grosse Rolle ;)

Soll ich nun Anfang und sagen, dass ich irgendwo Illyrer, Kelte, Hellenen, Phönizier, Slawe, Thraker und vielleicht noch n'bisschen Venezier bin? Nein, ich bekenne mich zum Albanertum und als solcher stehe ich zu den Illyrern.

Ähh?

Warum kann man sich als Mensch nicht halb "x" und halb "y" sehen? Das verstehe ich nicht! Wenn der Vater "x" ist und die Mutter "y" ist, dann ist der Sohn/Tochter ein "xy" und er/sie hat das Recht sich auch halb "x" und halb "y" zu nennen, oder hab ich das falsch verstanden?

Zurück
Oben