Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Wieviel Pixel ist deine aktuelle Einstellung!?
unbekannt, kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
:-({|=Wieviel Pixel ist deine aktuelle Einstellung!?
Natürlich fehlen Argumente, es gibt sie schlicht nicht. Es gibt einfach keine kulturelle Kontinuität zur Antike.Und wenn man sich die Kommentare durchliest, erkennt man dass sogar der Autor von den FYROMern persönlich angegriffen wurde, weil den FYROMern, WIE IMMER, die Argumente fehlen!
:-({|=
Dein Sugnatur-Photo ist zu breit.
Am besten entfernst du den rechten Teil des Bildes, damit es nicht mehr verzerrt.
Weiß ich nicht, aber ich hab das gleiche Problem und surfe gerade mit nem normalen Desktop-PC.Haha :nelson:, Balkanmensch surft mit einen Netbook.
Weiß ich nicht, aber ich hab das gleiche Problem und surfe gerade mit nem normalen Desktop-PC.
Ich bin auf Arbeit und hab hier ne alte Möhre vor mir. Bei 22" könnt ich glatt anfangen zu weinen.Bei meinen Desktop und die Auflösung (22") ist noch genug Platz für eine breitere Signatur.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin auf Arbeit und hab hier ne alte Möhre vor mir. Bei 22" könnt ich glatt anfangen zu weinen.
Ich will dich nicht verarschen. Von mir aus kann die Signatur so bleiben wie sie ist. Wer will, kann ja seine Auflösung ändern.Balkanmensch ist ein Fuchs und ich überlege gerade, ob Ihr mich verarschen wollt.
Warum nur den rechten Teil der Signatur entfernen statt einfach sie nur kürzen b.z.w schmaller machen?
Was ist an der rechten hälfte auszusetzen?
Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)Halb-Slawe wenn schon bitte, danke.
Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)
Es ist ganz einfach. Man nehme die Sprache und die Kultur des jeweilligen Landes, zudem man sich bekennen will an und man gehört zu diesem.
Tut mir Leid Artemi, aber Gene spielen in der Politik keine grosse Rolle
Soll ich nun Anfang und sagen, dass ich irgendwo Illyrer, Kelte, Hellenen, Phönizier, Slawe, Thraker und vielleicht noch n'bisschen Venezier bin? Nein, ich bekenne mich zum Albanertum und als solcher stehe ich zu den Illyrern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen