Caesarion
Defiance
Ich lass mich doch nicht mit einem Polen, der tausende Kilometer von Makedonien weg ist, vergleichen und als absolut selbiges bezeichnen. (ethnisch gesehen) Ich hab mich nie als Slawe gesehen, sondern als Mazedonier, scheiss egal was ein Kind wie du auch darüber denkst.
Und was soll ich machen, du griechischer Volltrottel, wenn es gute und einige Gründe gibt, die das allgemeine griechische Bild des Makedonientums bröckeln lassen?
Kann ja nix dafür, wenn der Grieche Strabo meinte, Makedonisch wär kein rein-griechischer Dialekt.
Es ist eher arm, andere Leute immer wegen Propaganda zu bezichtigen, aber selbst seiner eigenen aus seinem Land zu verfallen.
Das ist arm du Volltrottel. Geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Drecksgesülze. Auf Wiedersehen.
Wo bezichtige ich dich denn der Propaganda du psychisch labiles Kind
Ist egal ob die Makedonier Einflüsse von draussen haben, du sammelst wie ein arbeitsloser spasti jede einzelnen Fakten auf, WHO CARES? Die Makedonier waren größtenteils Dorier, haben sich als Hellenen gesehen, total wayne ob sie vorher nicht an den olympischen Spielen teilnehmen durften oder nicht, geh und such dir woanderst ne Identität oder entscheide dich mal endlich für eine du Pseudo-Makedonier!
Es ist auch scheissegal ob du paar griechische Gene hast oder nicht du pseudomakedonisches Riesenbaby, !AUF DIE INDENTITÄT, KULTUR UND SPRACHE! kommt es an, und deine vardarskische Slawenblubberei ist KEIN makedonisch! Deine Kultur ist es auch nicht, also FU!
Wow, die Meinung eines Mannes zählt ja auch so stark
Mann, GEH KACKEN!
Ehrlich ich hab nichts gegen dich, nur solltest du endlich mal verstehen das du dir keine makedonische Identität durch die Gene beanspruchen kannst, und auch erst gar nicht indem du versuchst die Makedonen komplett von den Griechen zu trennen