Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema Nazis/Neonazis

Hast du Lack gesoffen?! Sind wohl eher deine Leute. Die finden übrigens auch Chrysi Avgi voll toll, wie du eben. Du hast drüben doch ganz frei und offen Chrysi Avgi gefeiert und Lobeshymnen über diese Faschos rausghauen. Halt einfach dein Maul du Lappen.
Hat er das gemacht? Wenn ja, mal abgesehen vom sonstigen Dünnpfiff den er von sich gibt, wieder ein Verehrer von Neonazis der andere Faschisten oder Nazis nennt. Nichts neues von dieser Front, einfach peinlich.
Da würde man gerne mal so Geschenke überreichen, wie ein bisschen Hirn.
 
Hat er das gemacht? Wenn ja, mal abgesehen vom sonstigen Dünnpfiff den er von sich gibt, wieder ein Verehrer von Neonazis der andere Faschisten oder Nazis nennt. Nichts neues von dieser Front, einfach peinlich.
Da würde man gerne mal so Geschenke überreichen, wie ein bisschen Hirn.
Ja, das hat er gemacht. Desweiteren haben paar griechische User gestern wieder Videos von Liedern und Aufmärschen von Chrysi Avgi hochgeladen und diese gefeiert. Der Moderation drüben scheinst es egal zu sein.
 
Hast du Lack gesoffen?! Sind wohl eher deine Leute. Die finden übrigens auch Chrysi Avgi voll toll, wie du eben. Du hast drüben doch ganz frei und offen Chrysi Avgi gefeiert und Lobeshymnen über diese Faschos rausghauen. Halt einfach dein Maul du Lappen.
Ich Verurteiel Xrisi avgi was man von deinen landsleuten nicht sagen kann in Griechenland sind die meisten von denen und was ist mit der VMRO in Skopje
 
Einer der an Black Athena glaubt das Faschist und Rassist ist weil es keine Schwarze damals in Griechenland gab nicht Vergessen der Nikolaus ist Türkr und man ist linker aber nur an inneren Träumen.
 
Ich Verurteiel Xrisi avgi was man von deinen landsleuten nicht sagen kann in Griechenland sind die meisten von denen und was ist mit der VMRO in Skopje
Laber kein Scheiß. Du bist zu 100÷ die Zielgruppe von diesen braunen Kaspern.
 
Ich Verurteiel Xrisi avgi was man von deinen landsleuten nicht sagen kann in Griechenland sind die meisten von denen und was ist mit der VMRO in Skopje
Ja das sieht man ja das du Chrysi Avgi verurteilst und wie du dich ins Zeug legt drüben um deinen Jungs zu sagen das sie die Finger still halten sollen. Wie war das bei euch noch mit dem Spruch? "bis zum letzten Tropfen Blut" oder so? Hast du da nicht mitgemacht? Warst du das nicht? Hast du, wenn du das nicht warst, deinem Kollegen gesagt das das scheisse ist? Wie verloge bist du eigentlich du armes kleines Greco Foristen Würstchen?! Was vergleichst du diese Krüppel Partei aus Makedonien mit deiner Nazipartei? Hat man dir in den Kopf geschissen?
 
Einer der an Black Athena glaubt das Faschist und Rassist ist weil es keine Schwarze damals in Griechenland gab nicht Vergessen der Nikolaus ist Türkr und man ist linker aber nur an inneren Träumen.
Wie es gab keine Schwarzen in GR und in Athen? Die Griechen haben enge Kontakte und Handelsbeziehungen zu den Phöniziern , Ägyptern und anderen Afrikanischen Städten und Regionen gehabt. Und du willst mir erzählen es gab die da nicht. Du Greco Foristen Clown aus Älmstedt.
 
Einer der an Black Athena glaubt das Faschist und Rassist ist weil es keine Schwarze damals in Griechenland gab nicht Vergessen der Nikolaus ist Türkr und man ist linker aber nur an inneren Träumen.
Ausgezeichnete Formulierung. Du hast es in perfektem Deutsch auf den Punkt gebracht. Die PISA-Studie bestätigt dich.
In meinem Alter kannst du ohne Brille oft Buchstaben nicht mehr aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne.
 
Laber kein Scheiß. Du bist zu 100÷ die Zielgruppe von diesen braunen Kaspern.
Vielleicht auch nicht, wie man an der Leerdenker-Truppe aus Fulda sieht. Vielleicht ist er aber auch ein Freiheitskämpfer, von daher..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben