Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema Nazis/Neonazis

Ja das sieht man ja das du Chrysi Avgi verurteilst und wie du dich ins Zeug legt drüben um deinen Jungs zu sagen das sie die Finger still halten sollen. Wie war das bei euch noch mit dem Spruch? "bis zum letzten Tropfen Blut" oder so? Hast du da nicht mitgemacht? Warst du das nicht? Hast du, wenn du das nicht warst, deinem Kollegen gesagt das das scheisse ist? Wie verloge bist du eigentlich du armes kleines Greco Foristen Würstchen?! Was vergleichst du diese Krüppel Partei aus Makedonien mit deiner Nazipartei? Hat man dir in den Kopf geschissen?
Wer von uns beiden der Faschist Nazi ist sieht man ich erkenne das Slawo maze gibt wären du uns Griechen das Makedonientum Absprichst.
 
Ausgezeichnete Formulierung. Du hast es in perfektem Deutsch auf den Punkt gebracht. Die PISA-Studie bestätigt dich.
In meinem Alter kannst du ohne Brille oft Buchstaben nicht mehr aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne.
Ja ja schon gut du gerechter fur nicht Faschisten und Frauen .
 
in diesen wirren coronazeiten ist doch schon jeder ein nazi,der nicht spd,cdu oder grüne wählt. gruss oliver
 
in diesen wirren coronazeiten ist doch schon jeder ein nazi,der nicht spd,cdu oder grüne wählt. gruss oliver
Nein Oliver, schau dir die Dokus an die ich hier im Thread gepostet hab. Dann siehst du wer Nazi ist. Sieh dir die Dokus an und dann möchte ich bitte eine Stellungnahme von dir bis spätestens morgen Mittag, aller spätestens morgen Abend hier von dir lesen. gruss lube
 
lubenica, ich weiss was du meinst. doch mittlerweile ist der begriff nazi extrem verniedlicht worden. eine sprachliche entgleisung, die mir sorgen bereitet. gruss oliver
 
lubenica, ich weiss was du meinst. doch mittlerweile ist der begriff nazi extrem verniedlicht worden. eine sprachliche entgleisung, die mir sorgen bereitet. gruss oliver
Oliver, ich weiss was du meinst. Es ist problematisch den Begriff Nazi inflationär zu benutzen. Wenn ständig der Hund meines Nachbarn , weil er laut bellt, als Nazi beschimpft wird, dann haben wir ein Problem. Oder in der Grundschule, in der Kantine, da gibt es Kartoffelauflauf und einer der kleinen frechen Rotznasen mag den Auflauf nicht und schreit in der Kantine rum, "ich mag diesen scheiss Nazikartoffelauflauf nicht", ja, dann haben wir ein Problem. Aber Nazis muss man Nazis nennen, ob es den Nazis gefällt oder nicht. Da sind wir uns doch einig Oliver?
Schaust du dir die Dokus an? gruss lube
 
lubenica, was ich aber meine ist, das sogenannte politiker,journalisten,lehrkräfte,ärzte,archtitekten in diesen coronazeiten mit dem begriff nazi viel zu leichtfertig umgehen.jemand der die coronalüge, offen ausspricht,wird als nazi tituliert. man will die wahrheitskämpfer als teufel und alles schlechte diffarmieren. eine gefährliche entwicklung.die es zu stoppen gilt. gruss oliver
 
lubenica, was ich aber meine ist, das sogenannte politiker,journalisten,lehrkräfte,ärzte,archtitekten in diesen coronazeiten mit dem begriff nazi viel zu leichtfertig umgehen.jemand der die coronalüge, offen ausspricht,wird als nazi tituliert. man will die wahrheitskämpfer als teufel und alles schlechte diffarmieren. eine gefährliche entwicklung.die es zu stoppen gilt. gruss oliver
Oliver, ich weiss was du meinst. Es gibt zb. innerhalb der linksradikalen und anarchistischen Gruppen einen heftigen Diskurs über die Gesammtsituation und das Agieren und Verhalten in Bezug auf Corona, die Impfungen und die staatlichen Restriktionen und Datenpolitik. Das Thema Überwachung und Kontrolle spielt eine wichtig Rolle, ebenso freiheitlich demokratische Grundrechte. Ich bin kein Freund von staatlichen Restriktionen und kein Freund von Impfpflicht. Nur, ich stelle mir in erster Linie nicht die Frage wo das Virus herkommt, sondern, was es mit uns macht oder machen kann und wie gefährlich es ist. Das eine Pandemie, Restriktionen und "Neue Gesetze" ein Tool für Regierungen und Interessengruppen und Konzerne etc. sein kann, das liegt auf der Hand und das ist auch kein Geheimnis.
Es werden Milliarden geschäffelt, sieh dir die Börse an. Schau auf die Geschäfte der Politiker, die teils nix mehr anderes sind als Lobbyisten die ein politisches Amt bekleiden und als Parteibonzen in schweren Luxuslimosinen vor 5 Sterne Restaurants halten.
Wir sollten weiterhin aufmerksam sein und dem Staat und staatlichen Institutionen kritisch gegenüber stehen. Was aber gerade eine gefährliche Entwicklung ist, das ist die rechte und faschistische Bewegung in ganz Europa, in den USA und Latain Amerika.
Sieh dir zb. die Doku auf Arte an: Amerika in Aufruhr
Die Rechten versuchen aus dieser schwierigen und chaotischen Situation die die Pandemie mit sich bringt Provit heraus zu schlagen. Es geht ihnen aber um viel mehr. Sie wollen eine faschistische Revolution.
Wollen wir das? Willst du das Oliver? Ich denke nicht. gruss lube
 
Zurück
Oben