Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
was habe ich mit diesen leuten zu tun? Die CHs behandeln doch alle gleich egal ob kriminell oder nicht

So ein Quatsch über Bosnier hörste so gut wie nix negatives, es geht rein um Albaner , es sind auch die Albaner die bei der Abschiebungen betroffen werden sein.

haste noch nie die Reportage über Kriegsflüchtlinge aus Bosnien gesehen die sich in der SChweiz niederliessen?War ne super Reportage, auch die Umgebung und Schweizer haben null Probleme mit Bosnier!

Mann kann die Bosnier auch nicht mit Albaner vergleichen das sind WELTEN dazwischen.

vielleicht auch mal die idee gehabt, dass der krieg in ks 1999 vorbei gewesen ist und in BiH seit 1995.
kann es vielleicht sein, dass die meisten bosnischen,kroatischen flüchtlinge bereits alle was erhalten haben oder abgeschoben worden sind.
und ist dir aufgefallen, dass es noch viele kosovaren in fremden ländern gibt, weil der status kosovas noch nicht geklärt ist?

oder bist du zu sehr mit deinen selbstgesprächen beschäftigt... :lol:

ich hoffe die schweiz wird eu-mitglied und die polen und andere aus dem osten strömen in dieses land.
dann wird sich sehen, wie schnell so manch kleine unternehmen zum arbeitsamt gehen werden....

und wer wen auslacht.... :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
was habe ich mit diesen leuten zu tun? Die CHs behandeln doch alle gleich egal ob kriminell oder nicht

So ein Quatsch über Bosnier hörste so gut wie nix negatives, es geht rein um Albaner , es sind auch die Albaner die bei der Abschiebungen betroffen werden sein.

haste noch nie die Reportage über Kriegsflüchtlinge aus Bosnien gesehen die sich in der SChweiz niederliessen?War ne super Reportage, auch die Umgebung und Schweizer haben null Probleme mit Bosnier!

Mann kann die Bosnier auch nicht mit Albaner vergleichen das sind WELTEN dazwischen.

achso alle Albaner.........aha..

die Albaner müssen dich ja mal richtig ge......... haben so wie du über uns ALLE redest

hast du keine formulare auszufüllen in der FIRMA hehehe??

das foto macht mich richtig geil du luder du :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

ändert nix daran das du falsche tatsachen über blocher und konsorten uns verkaufen willst.
warum gibts keine antwort ode stellungnahme zu beinem bericht zu blocher wenn schon etwas erzählst was so nicht stimmt :?: :?:

da du in deutschland lebst kennst sicher den komedianten NUHR oder ?
der hat einen SPRUCH:
WENN KEINE AHNUNG HAST EINFACH DIE FRESSE HALTEN 8O

DANKE

T1tt0l4r00c4 schrieb:

SO AUCH FÜR DICH DIE ZAHLEN AUS DER SCHWEIZ BETREFFEND KOSOVAREN IN DER SCHWEIZ:

KANNST BEIMBUNDESAMT FÜR STATISTIK NACHGUCKEN.

172`1172
DIE IM BESITZ DES VISUM B ODER C SIND UND DIE MEISTEN VON DENEN LEBEN SEIT ÜBER 25-30 JAHREN HIER.
DIE GEHEN EINER GEREGELTEN ARBEIT NACH UND BEZAHLEN FÜR DAS ALLGEMEINWOHL DER SCHWEIZ GLEICH WIE ALLE ANDEREN MENSCHEN DIE IN DE SCHWEIZ LEBEN.

.

UND DIES SIND MENSCHEN DIE SICH NICHTS ZUSCHULDEN HABEN KOMMEN LASSEN.

UND FÜR DIE KRIMINALSTATSITIK HIER DER LINK VOM 2004
AUCH HIER HAST DIE ZAHLEN BESCHÖNIGT.
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/...g/verurteilungen/kennzahlen0/verurteilte.html
ES SIND 51% AUSLÄNDER UND 49% SCHWEIZER ,WAS ALLERDINGS IMMER NOCH VIELE SIND ..

UND HÖR AUF MIT DEM FINGER ZEIGEN UND DANN ERST NOCH MIT FALSCHEN ZAHLEN SPIELEN

UND JA MEINEN SPRUCH KENNST JA:
WENN KEINE AHNUNG HAST EINFACH FRESSE HALTEN

PS: WARUM DEIN VATER ES IMMER NOCH KANN VERDANKT ER EINEM ALBANER :wink:

Und was ist das überhaupt für eine fette Ratte?? :?

573711hc2.jpg

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Spitzenreiter unter den fremden Knastis sind Serben, Montenegriner und Albaner. Dicht gefolgt von Türken und Italienern.

Schon wahnsinnig wie wenig negatives man von den Kroaten hört, VorbildNation 8) 8)

gut sollen wir dir gratuliern dazu? :wink:
was hast jetzt persönlicch davon?

immerhin hast ja viel dazu beigetragen.... 8O

ändert immer noch nichts das du keine argumente für deine schnellsschüsse betreffend zahlen gehandelt hast oder?

es tut auch nicht schmerzen wenn sorry sagen würdest :wink:

und wenn die statistk genau nehmen willst sind die albaner an 4.stelle da sie doch zahlenmässig mehr sind ....
aber scheiss drauf jedes kriminelle handlung ist eine zuviel.

Zurück
Oben