Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Theo van Goghs Film kostenlos im Internet

Louis_Vuitton schrieb:
Schiptar schrieb:
Blödsinn. Er war ein Mann des Wortes, und Arkan war einfach nur ein krimineller chauvinistischer Mörder.
Mann des Wortes!?
*denHinterkopfWundKratz*
Er war ein dummer, provokanter Wichser ohne Respekt,
Gesicht und geschweige denn Manieren!
Mag sein.
Aber mit Arkan gleichzusetzen ist nicht er, sondern sein verdammter Mörder, der sich bis zu seinem Lebensende von Kakerlaken und Weberknechten ernähren möge!

Schiptar schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Schiptar schrieb:
Blödsinn. Er war ein Mann des Wortes, und Arkan war einfach nur ein krimineller chauvinistischer Mörder.
Mann des Wortes!?
*denHinterkopfWundKratz*
Er war ein dummer, provokanter Wichser ohne Respekt,
Gesicht und geschweige denn Manieren!
Mag sein.
Aber mit Arkan gleichzusetzen ist nicht er, sondern sein verdammter Mörder, der sich bis zu seinem Lebensende von Kakerlaken und Weberknechten ernähren sollte!

Manche sind eben besser darin, die Kriege mit Worten zu führen
und andere aufzuhetzen - lässt T.v.G. keinen Deut besser
da stehen, als den Mörder.
Er hat Seine Intelligenz zur Manipulation minder
intelligenter, oder geistig formbarer Menschen eingesetzt!
Und du ordnest Dich im linken Spektrum ein, Schiptar!? 8O
Siehe Rudolf Hess (auch wenn nicht so extrem, das Prinzip
bleibt das selbe).
Beschäftige Dich doch etwas ernsthafter mit dem Islam,
damit Du diese dummen, von Scheuklappen durchzogenen
Hetz-Drehbücher selbst anhand von Argumenten für Nichtig
erklären kannst!
Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu
gegenüber des Islams zu spüren vermag.
Islam bedeutet in seinem esoterischen Kern Frieden, nicht Krieg!
Die Schlange beisst erst, wenn man Sie beissen sehen möchte,
doch dann sollte man sich nicht wundern wenn es schmerzt!

Etwas triviales zum Thema Weberknecht hinterher:
Eher ernährt sich ein Muslim von Granit, als
eine Spinne zu essen. :wink:

Louis_Vuitton schrieb:
Manche sind eben besser darin, die Kriege mit Worten zu führen und andere aufzuhetzen - lässt T.v.G. keinen Deut besser da stehen, als den Mörder.
Er hat Seine Intelligenz zur Manipulation minderintelligenter, oder geistig formbarer Menschen eingesetzt!
Er war einfach ein unsympathischer Provokateur, der sich mit allem und jedem angelegt hat, und der allerdings erkannt hatte, daß radikale Muslime im Westen - ebenso wie Nazis auch - freie Meinungsäußerung immer nur für sich selbst in Anspruch nehmen und alle anderen am liebsten zwingen würden - und das auch versuchen -, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Louis_Vuitton schrieb:
Und du ordnest Dich im linken Spektrum ein, Schiptar!? 8O
Siehe Rudolf Hess (auch wenn nicht so extrem, das Prinzip bleibt das selbe).
Meinst Du wirklich diese Pfeife von Hitler-Stellvertreter Hess oder nicht doch etwa Joseph Goebbels, den NS-Propagandaminister?
Und ja, ich ordne mich durchaus insgesamt irgendwo im linken Spektrum ein, Armando, und das politische Denken, aufgrund dessen ich Faschismus und andere rechte Ideologien ablehne, ist auch der Grund weshalb ich religiöse Fanatiker und patriarchalische Macho-Wichser nicht ausstehen kann.

Louis_Vuitton schrieb:
Beschäftige Dich doch etwas ernsthafter mit dem Islam, damit Du diese dummen, von Scheuklappen durchzogenen
Hetz-Drehbücher selbst anhand von Argumenten für Nichtig erklären kannst!
Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.
Der Unterschied ist der: Hier gibt es einige fanatische Islamhasser, die ihren Islamhass damit begründen, das Christentum sei die bessere Religion.
Ich sehe das nicht so, ich kann schlicht und einfach gar keine abergläubischen Spinner leiden, die meinen, sie allein würden der universellen Wahrheit folgen und könnten deswegen im Namen ihres göttlichen Hirngespinstes anderen Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Da gehen mir die religiöse Rechte in den USA, reaktionäre bayerische & polnische Katholiken, usw. genauso gegen den Strich wie die bärtigen Schleier-und Sprengstoff-Freunde.

Louis_Vuitton schrieb:
Islam bedeutet in seinem esoterischen Kern Frieden, nicht Krieg!
Der esoterische Kern interessiert mich nicht besonders, wenn ich in der Welt fast nur Gewalt und Frauenunterdrückung im Namen des Islam sehen kann. Vgl. die Regime in Iran, Afghanistan (bis 2001), Saudi-Arabien, usw.

Louis_Vuitton schrieb:
Die Schlange beisst erst, wenn man Sie beissen sehen möchte,
doch dann sollte man sich nicht wundern wenn es schmerzt!
Bleib bitte mal sachlich, ja? :roll:

Louis_Vuitton schrieb:
Etwas triviales zum Thema Weberknecht hinterher:
Eher ernährt sich ein Muslim von Granit, als eine Spinne zu essen. :wink:
Deshalb wünsche ich dem Mistkerl ja auch diese Ernährungsweise bis in alle Ewigkeit... Ein leckeres Schweineschnitzel wäre ja zu gut für ihn, auch wenn er das aus religiösen Gründen ebenso verabscheuen müßte.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Louis_Vuitton schrieb:
Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.

Spürst Du auch meine (Ab-) Scheu? :P

... Dir gegegnüber!

FtheB schrieb:

... Dir gegegnüber!
@FtheB: Du bist mir eigentlich ziemlich egal, daher geht mir
speziell Deine Abscheu mir gegenüber wie ein warmer Sommerwind am Arsch vorbei, obgleich Du hin und wieder ganz putzige Beiträge bringst.

@Schiptar: Schön dass Du darauf eingehst, nur sei mir nicht bös', wenn ich morgen darauf antworte, da ich
heute abend nicht mehr die Nerven für Tiefsinnigeres aufbringen kann - wollte nur hiermit anmerken, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.
Jedoch ist es immer wieder eine Freude mit Leuten zu diskutieren, welche sprachlich und sachlich zwischen Ruhrpott und Hannover, Kneipe und Bundestag hin und her switchen können!
Da muss man nicht einer Meinung sein, sonst würde es auch keinen
'Spass' machen und den Sinn verfehlen!
:wink:

FtheB schrieb:

Louis_Vuitton schrieb:

... Dir gegegnüber!

dir kann nur noch ein´s helfen:
"drei finger in den arsch, drei finger in die höhe und durch das amselfeld laufen, und ganz laut vor laufender kamera schreien:
"kosovo je nasha breeeeeeeeeeeeeeeeee"!

:lol:

drenicaku schrieb:
dir kann nur noch ein´s helfen:
"drei finger in den arsch, drei finger in die höhe und durch das amselfeld laufen, und ganz laut vor laufender kamera schreien:
"kosovo je nasha breeeeeeeeeeeeeeeeee"!

Wenn es nicht so brutal ausgehen würde, wäre das fast eine
Szene wie für Trigger Happy TV geschaffen!!!
Leider sieht man die drei Finger im Arsch nicht, aber das
'Bre' als Provokation reicht schon!
Leider ist FtheB nur einer der typischen Internet Schaumschläger, die im wahren Leben bei etwas heftigeren
Gangarten zu allem Ja und Amen sagen, während Sie Online den linguistischen John Jay Rambo raushängen lassen.
Was willst Du erwarten!?
Injoroj e at pisin e keqe!

Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.

Zurück
Oben