Louis_Vuitton schrieb:
Manche sind eben besser darin, die Kriege mit Worten zu führen und andere aufzuhetzen - lässt T.v.G. keinen Deut besser da stehen, als den Mörder.
Er hat Seine Intelligenz zur Manipulation minderintelligenter, oder geistig formbarer Menschen eingesetzt!
Er war einfach ein unsympathischer Provokateur, der sich mit allem und jedem angelegt hat, und der allerdings erkannt hatte, daß radikale Muslime im Westen - ebenso wie Nazis auch - freie Meinungsäußerung immer nur für sich selbst in Anspruch nehmen und alle anderen am liebsten zwingen würden - und das auch versuchen -, nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Louis_Vuitton schrieb:
Und du ordnest Dich im linken Spektrum ein, Schiptar!? 8O
Siehe Rudolf Hess (auch wenn nicht so extrem, das Prinzip bleibt das selbe).
Meinst Du wirklich diese Pfeife von Hitler-Stellvertreter Hess oder nicht doch etwa Joseph Goebbels, den NS-Propagandaminister?
Und ja, ich ordne mich durchaus insgesamt irgendwo im linken Spektrum ein, Armando, und das politische Denken, aufgrund dessen ich Faschismus und andere rechte Ideologien ablehne, ist auch der Grund weshalb ich religiöse Fanatiker und patriarchalische Macho-Wichser nicht ausstehen kann.
Louis_Vuitton schrieb:
Beschäftige Dich doch etwas ernsthafter mit dem Islam, damit Du diese dummen, von Scheuklappen durchzogenen
Hetz-Drehbücher selbst anhand von Argumenten für Nichtig erklären kannst!
Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.
Der Unterschied ist der: Hier gibt es einige fanatische Islamhasser, die ihren Islamhass damit begründen, das Christentum sei die bessere Religion.
Ich sehe das nicht so, ich kann schlicht und einfach gar keine abergläubischen Spinner leiden, die meinen, sie allein würden der universellen Wahrheit folgen und könnten deswegen im Namen ihres göttlichen Hirngespinstes anderen Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Da gehen mir die religiöse Rechte in den USA, reaktionäre bayerische & polnische Katholiken, usw. genauso gegen den Strich wie die bärtigen Schleier-und Sprengstoff-Freunde.
Louis_Vuitton schrieb:
Islam bedeutet in seinem esoterischen Kern Frieden, nicht Krieg!
Der esoterische Kern interessiert mich nicht besonders, wenn ich in der Welt fast nur Gewalt und Frauenunterdrückung im Namen des Islam sehen kann. Vgl. die Regime in Iran, Afghanistan (bis 2001), Saudi-Arabien, usw.
Louis_Vuitton schrieb:
Die Schlange beisst erst, wenn man Sie beissen sehen möchte,
doch dann sollte man sich nicht wundern wenn es schmerzt!
Bleib bitte mal sachlich, ja? :roll:
Louis_Vuitton schrieb:
Etwas triviales zum Thema Weberknecht hinterher:
Eher ernährt sich ein Muslim von Granit, als eine Spinne zu essen.
Deshalb wünsche ich dem Mistkerl ja auch diese Ernährungsweise bis in alle Ewigkeit... Ein leckeres Schweineschnitzel wäre ja zu gut für ihn, auch wenn er das aus religiösen Gründen ebenso verabscheuen müßte.