Arpad schrieb:Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.
Arpad schrieb:Ungarn sind finno-urgisch nicht wie du gern hättest ein turk volk..............aber bleibe in deinem Irrglauben.
Zu dem rede ich gerade von der mangelnde Kritikfähigkeit des Islams. Passiert ein Terroristischer Angriff gibt es keine Stellung nahme. Malt einer eine Charichatur sind wir alle Böse.
Arpad schrieb:Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.
Lass dir ruhig Zeit... Hab ich ja auch getan.Louis_Vuitton schrieb:@Schiptar: Schön dass Du darauf eingehst, nur sei mir nicht bös', wenn ich morgen darauf antworte, da ich
heute abend nicht mehr die Nerven für Tiefsinnigeres aufbringen kann - wollte nur hiermit anmerken, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.
Jedoch ist es immer wieder eine Freude mit Leuten zu diskutieren, welche sprachlich und sachlich zwischen Ruhrpott und Hannover, Kneipe und Bundestag hin und her switchen können!
Da muss man nicht einer Meinung sein, sonst würde es auch keinen
'Spass' machen und den Sinn verfehlen!
Ich weiß nicht, ob auch er schwul war, aber falls doch, dann hatte er ja gute Gründe, gegen die radikalen Muslime in seinem Land zu Felde zu ziehen.drenicaku schrieb:was für eine perversion- der war doch "schwul" und hat was gegen moslems gelabert..... :roll:Arpad schrieb:Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen