Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Theo van Goghs Film kostenlos im Internet

Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.

Arpad schrieb:
Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.

is klar.... :lol:
"ihr muselmanen".... :lol:
du bist doch selber ein schatten deiner vorfahren- der türken.
fast alle völker, die mit deinem volk verwandt sind,
haben den "Muselmann"-Glauben... :lol:
ihr seit brüder der türken,kasachen,turkmenen,tadschiken usw....
die sind alle moslems. :wink:

Ungarn sind finno-urgisch nicht wie du gern hättest ein turk volk..............aber bleibe in deinem Irrglauben.

Zu dem rede ich gerade von der mangelnde Kritikfähigkeit des Islams. Passiert ein Terroristischer Angriff gibt es keine Stellung nahme. Malt einer eine Charichatur sind wir alle Böse.

Diesen Film hab ich jetzt von seinen Unbekannten geschickt bekommen..hmm wusste er das ich moslem und das ich das nicht sehen möchte? :roll: :roll:

Arpad schrieb:
Ungarn sind finno-urgisch nicht wie du gern hättest ein turk volk..............aber bleibe in deinem Irrglauben.

Zu dem rede ich gerade von der mangelnde Kritikfähigkeit des Islams. Passiert ein Terroristischer Angriff gibt es keine Stellung nahme. Malt einer eine Charichatur sind wir alle Böse.

Du hast Nulll Ahnung! Bist wahrscheinlich noch Schüler!!

Arpad schrieb:

Erst müst ihr lernen überhaupt uns zu akzeptieren! Denn ihr seit die Radikalen ihr beledigt uns und unsere Religion ( ANTICHRISTEN usw...)
Wir beleidigen euch nicht!

Louis_Vuitton schrieb:
@Schiptar: Schön dass Du darauf eingehst, nur sei mir nicht bös', wenn ich morgen darauf antworte, da ich
heute abend nicht mehr die Nerven für Tiefsinnigeres aufbringen kann - wollte nur hiermit anmerken, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.
Jedoch ist es immer wieder eine Freude mit Leuten zu diskutieren, welche sprachlich und sachlich zwischen Ruhrpott und Hannover, Kneipe und Bundestag hin und her switchen können!
Da muss man nicht einer Meinung sein, sonst würde es auch keinen
'Spass' machen und den Sinn verfehlen!
:wink:
:tu: Lass dir ruhig Zeit... Hab ich ja auch getan. :wink:

drenicaku schrieb:
Arpad schrieb:
Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.
was für eine perversion- der war doch "schwul" und hat was gegen moslems gelabert..... :roll:
Ich weiß nicht, ob auch er schwul war, aber falls doch, dann hatte er ja gute Gründe, gegen die radikalen Muslime in seinem Land zu Felde zu ziehen.
Ist ja bekannt, was Moslems von Homosexualität halten.
Da kann man als westlicher Schwuler schon das Bedürfnis haben, nicht tatenlos dabei zuzuschauen, wie die Errungenschaften der letzten Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte im Namen der Toleranz mit "der islamischen Kultur" von einer intoleranten radikalen Minderheit zu Grabe getragen werden.

Zurück
Oben