Apache
Gesperrt
Lustiges bild
![]()
ja die haben kultur die reicht bis zu den kalas. wie verblasen vor neid.
noch lustiger die Turckische Boing im hintergrund ( zwei gute freunde auf dem Balkan fällt mir ein )
Lustiges bild
![]()
Lustiges bild
![]()
ja die haben kultur die reicht bis zu den kalas. wie verblasen vor neid.
noch lustiger die Turckische Boing im hintergrund ( zwei gute freunde auf dem Balkan fällt mir ein )
Zoranos' Styroporhelmgarnison.
Heraclius
Ich hab den Anschein das die Makedonier es ernst meinen,das ist aber kein offizieller Staatsbesuch,oder?![]()
hab nur gedacht wie dumm du bist......an was denkst du wieder wenn du das wort ver blasen liest? an vrgangenen jahren???
![]()
Sie hatten einfach nicht genug Kohle um sich stilgerechte Bronzehelme zu leisten, das ist alles.
Heraclius
hab nur gedacht wie dumm du bist......
ich bin eine alte schachtel aber du wirst immer ein dummer bengel bleiben.....die styroporindustrie in FYROM feiert hochkonjuktur.
- - - Aktualisiert - - -
bin mir sicher du hast ganz was anderes gedacht und an alten zeiten zurückerinnert und jetzt willst du darüber sprechen sei ehrlich mit dir. omi. Errinerung werden wach als du an der klarinete gespielt hast.
ich bin eine alte schachtel aber du wirst immer ein dummer bengel bleiben.....
guck dir doch nur an was du geschrieben hast.....hahhahahaaaaa
thema beendet mit dir hohlkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen