Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

In Griechenland heute gibt es nur Griechen, sogar ziemlich Homogen nur 99 und paar % :lol:

Wie man sieht bist du am Ende mit deinem Latein der Provokation. Zuerst sagst du selbst es sind Griechen, und jetzt sind es Makedonier, es scheint mehr als das du den Griechen die griechische Identität absprichst, und das nur um zu provozieren.

Witz lass nach.

Pozdrav

Ok ich unterscheide mich kulturell und sprachlich nicht von einem Athener und von der Pelepones :lol:

Es gibt keine Epiroten,Thessalier,Makedonen :lol:

Wie gesagt komm nach Thessaloniki und erzähl das einen :D

- - - Aktualisiert - - -

PAOK Fans werden in Athen als VOULGAROI beschimpft, warum eigentlich?

Weil ich dich mag würde ich es dir sogar erklären,hier oder willst du einen extra Thread aufmachen?

Ok ich unterscheide mich kulturell und sprachlich nicht von einem Athener und von der Pelepones :lol:

Es gibt keine Epiroten,Thessalier,Makedonen :lol:

Wie gesagt komm nach Thessaloniki und erzähl das einen :D

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich dich mag würde ich es dir sogar erklären,hier oder willst du einen extra Thread aufmachen?

Ich will gar nichts, außer das du mit deinem Scheiß spam und Provokation aufhörst, wenn nicht knöpfen wir uns mal griechische Themen vor.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Identitätsloser Slave Klappe halten

Sagte der Neu-Grieche :lol27:

Witz lass nach.

Ich will gar nichts, außer das du mit deinem Scheiß spam und Provokation aufhörst, wenn nicht knöpfen wir uns mal griechische Themen vor.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sagte der Neu-Grieche :lol27:

Witz lass nach.
Naja seit wann Existiert den Fyrom warte mal warte mal ja Richtig seit 1991 also Slawemaze sei mal ruhig.

Naja seit wann Existiert den Fyrom warte mal warte mal ja Richtig seit 1991 also Slawemaze sei mal ruhig.

:haha: Makedonien existierte schon als es kein Griechenland, Serbien, Bulgarien oder Albanien gab.

Werdet damit fertig, langsam schmeicheln uns eure tägliche Liebkosungen uns Makedoniern ggüber :^^:

:haha: Makedonien existierte schon als es kein Griechenland, Serbien, Bulgarien oder Albanien gab.

Werdet damit fertig, langsam schmeicheln uns eure tägliche Liebkosungen uns Makedoniern ggüber :^^:

Vielleicht in deinem Propaganda verseuchten Hirn.

Es gibt keine Quelle auf diesem Planeten (Ausser Poulianos) die euch heutigen Mazedonen mit den antiken Makedonen verbindet

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav

Ich hab nioch mehr Makedonomaxen!!!!Auch viele aus Bitola die ich im laufe der Monate hier posten werden.Keine Sorge

На денешен ден, 1921 година во Софија, од заведен атентатор на врховистите-платеници на бугарскиот двор, е убиен Ѓорче Петров, една од личностите кој целиот свој живот го посвети на борбата за слобода на македонскиот народ.
Тој е еден од најверните идејни соработници на Гоце Делчев и истакнат заштитник на целите и на принципите на Внатрешната македонска револуционерна организација.
Иако беше противник за предвремено кревање востание на македонскиот народ, тој зеде активно учество во Илинденското востание од 1903 година. Роден е во Варош, Прилепско, на 2 април 1965 година.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann mir mal einer sagen, wie mein Avatarbild in Monkeydonians (also dem Threaderstellers) Avatarbild reinkommt? Sieht man nur, wenn man auf sein Profil geht und auf seine Themen klickt. Komischer Weise nur bei diesem Thread.

Kann mir mal einer sagen, wie mein Avatarbild in Monkeydonians (also dem Threaderstellers) Avatarbild reinkommt? Sieht man nur, wenn man auf sein Profil geht und auf seine Themen klickt. Komischer Weise nur bei diesem Thread.

D.h. du hast in diesen Themen von ihm was geschrieben.

Zurück
Oben