mazedonisches essen
sehr lecker
![]()
Hättest du den Satz aufmerksam gelesen, hättest du gemerkt das ich eben nicht weiß was wirklich mazedonisches Essen ist und deswegen auch eine Liste angeführt was so gegessen wird bei uns.
In Make isst man Kebapi und kein Doner und wenn ich in der Türkei bin ess ich lieber Tavuk am Spieß :mk1:
Ja gut, vorhin hat er dieses Bild gepostet damit er behaupten kann das Makedonien angeblich Illyrien (somit Albanien aus seiner sicht) ist - dann hat er es sofort gelöscht, Warum? Kontraproduktiv!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
Römerzeit, nicht Albanerzeit.
Und so sah es zur Makedonenzeit aus
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Na mein Freund, warum hast du das Bild gelöscht????
War es etwa KONTRAPRODUKTIV????
HAHAHAHA gut das ich rechtsklick machte
Was für Kontraproduktivität???
Hier geht es nicht um produktivität oder kontraproduktivität sondern ums Argumentieren der Tatsachen oder keiner Tatsachen.
Ich weiss nicht warum er das gemacht hat.
Das musst du ihn fragen.
Illyrien ist das Besiedlungs-und Abstammungsgebiet der albanischen Vorfahren
ich appelliere an deine vernunft bitte recherchiere was der Term "kontraproduktiv" bedeutet denn jedesmal wenn du ihne so sinnlos wie jetzt raushaust schadest du nur deinem eigenen Ansehen und deiner Glaubwürdigkeit
ich habe statt dieser Karte1(http://www.balkanforum.info/attachm...-3.alexander-map.the-great-empire-1.jpg?stc=1), diese Karte2(http://www.balkanforum.info/attachm...-macedonians-2641682137_1a858555081.jpg?stc=1) aus der Römerzeit gepostet weil Karte1 nicht das ursprüngliche Makedonien zeigt, sondern das Alexanderreich(336-323 v.Chr.) bei seiner größten ausdehnung zeig wenn du pseudo-experte dich wirklich mit dem antiken Makedonien auskennen würdest, dann wüsstest du das auch
dies ist das ursprüngliche Makedonien:
![]()
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
achte auch auf die Jahreszahlen und bei den letzteren Grafiken die "abhängigen" Gebiete Thrakien und Paeonien auch als Makedonien angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen