Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Macedonian schrieb:
42et.jpg

Hier habe ich "Να τρώει η μάνα και του παιδιού να μη δίνει" bestellt. Die Taverne Ούζου Μέλαθρον ist für jeden Thessaloniki-Besucher ein MUSS!

Man muss sich einige kleine Gassen vorstellen, die links und rechts mit Tavernen umzingelt sind, immer rammelvoll, Life-Musik-Spieler und das leckerste Essen.

Solche Freunde-Abende, die bis in die frühen Morgenstuden gehen, werde ich im sommerlichen Thessaloniki nie vergessen.

THESSALONIKI ist nicht umsonst die HAUPTSTADT MAKEDONIENS!

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Hier habe ich "Να τρώει η μάνα και του παιδιού να μη δίνει" bestellt. Die Taverne Ούζου Μέλαθρον ist für jeden Thessaloniki-Besucher ein MUSS!

Man muss sich einige kleine Gassen vorstellen, die links und rechts mit Tavernen umzingelt sind, immer rammelvoll, Life-Musik-Spieler und das leckerste Essen.

Solche Freunde-Abende, die bis in die frühen Morgenstuden gehen, werde ich im sommerlichen Thessaloniki nie vergessen.

THESSALONIKI ist nicht umsonst die HAUPTSTADT MAKEDONIENS!

Hippokrates

Opopp file, ti orea pou ta les ... idika auto ta ''Gassen'' mou aresoun para poly! Prepei na paw k egw ekei!

Mono ellinas bazei tetion titlo se fagito ''"Να τρώει η μάνα και του παιδιού να μη δίνει" :mrgreen:

Se xeretw file
Alexandros 8)

Macedonian schrieb:
Opopp file, ti orea pou ta les ... idika auto ta ''Gassen'' mou aresoun para poly! Prepei na paw k egw ekei!

Mono ellinas bazei tetion titlo se fagito ''"Να τρώει η μάνα και του παιδιού να μη δίνει" :mrgreen:

Se xeretw file
Alexandros 8)

Die ganze Menükarte dieser Taverne ist auf dieser Art geschrieben. Wenn du nur die "Benennungen" liest, verstehst du garnichts. :lol:
Da muss schon der Kelner mithelfen, aber ich glaube, dass es auch mitlerweile im "richtigen" Griechisch dazugeschrieben wurde.

Hippokrates

Geile Stadt, muss ich auch mal wieder hin, ist ja nicht sehr weit entfernt von mir.

Zurück
Oben