Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Naja mich hätte interessiert was passiert wäre wenn Tito in den Bürgerkrieg eingegriffen hätte und bis nach Solun marschiert wäre. :D

Mr.LaLa schrieb:
Naja ich mich hätte interessiert was passiert wäre wenn Tito in den Bürgerkrieg eingegriffen hätte und bis nach Solun marschiert wäre. :D

Dann hättet ihr Südslawen heute 9 Finger, 4 Ohren, 5 Beine und 3 Augen. Mehr dazu später und nicht hier ...

Es hätte - im Fall der Fälle - zu einer Albanisch-Hellenischen Union kommen können um die Slawisierung der autochthonen Heimatgebiete zu stopppen. Und wer weiss, vieleicht wäre Nish, Presheva, Ulqin etc. heute Albanien :wink:

Siehe dazu auch folgenden Thread:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5000&highlight=hellenoillyrische

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Naja ich mich hätte interessiert was passiert wäre wenn Tito in den Bürgerkrieg eingegriffen hätte und bis nach Solun marschiert wäre. :D

Dann hättet ihr Südslawen heute 9 Finger, 4 Ohren, 5 Beine und 3 Augen. Mehr dazu später und nicht hier ...

Es hätte - im Fall der Fälle - zu einer Albanisch-Hellenischen Union kommen können um die Slawisierung der autochthonen Heimatgebiete zu stopppen. Und wer weiss, vieleicht wäre Nish, Presheva, Ulqin etc. heute Albanien :wink:

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5000&highlight=hellenoillyrische

Gruß
Macedonian

Ich speuze sowieso auf Tito.. Er kämpfte im 1.Weltkrieg für ein fremdes Land und war Antiserbisch.. Thessaloniki ist war bleibt und wird auch in Zukunft Griechenland bleiben.. Er hat den freundschaftlichen Beziehungen zwischen Serben und Griechen schaden wollen.. Hätten doch bloss die Russischen Zaristen gewonnen und diesen Schweinehund umgelegt, aber nein die Kommunisten mussten gewinnen und er kam zurück in ein Königreich!

Mr.LaLa schrieb:

Und nochwas, als Serbe würde ich mich - vor allem zur Zeit - lieber um das eigene, ständig schrumpfende Land kümmern, anstatt hier in der virtuellen Welt Ideologien nachtrauern, die der Verantwortliche überhaupt dafür ist, was Serbien heute ist, oder besser gesagt noch ist.

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Gruß
Macedonian

Dazu wäre es nie gekommen. Zu dieser Zeit war Tito noch Stalintreu und Albanien auf unserer Seite. Daher wäre Griechenland ja eventuell unter Bulgarien, Jugoslawien und Albanien aufgeteilt worden. Zumindest der Norden!!! :mrgreen:

Mr.LaLa schrieb:
Macedonian schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Gruß
Macedonian

Dazu wäre es nie gekommen. Zu dieser Zeit war Tito noch Stalintreu und Albanien auf unserer Seite. Daher wäre Griechenland ja eventuell unter Bulgarien, Jugoslawien und Albanien aufgeteilt worden. Zumindest der Norden!!! :mrgreen:

Schei** auf Stalin und Kommunismus

Macedonian schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Und nochwas, als Serbe würde ich mich - vor allem zur Zeit - lieber um das eigene, ständig schrumpfende Land kümmern, anstatt hier in der virtuellen Welt Ideologien nachtrauern, die der Verantwortliche überhaupt dafür ist, was Serbien heute ist, oder besser gesagt noch ist.

Gruß
Macedonian

Serbien schrunpft nicht sondern die serbischen Gebiete. Das ist ein unterschied. Zum anderen was ziehst du Serbien in den Dreck. Zu der von mir angespielten Zeit hieß das ganze Jugoslawien und wurde von einem KROATEN regiert.

so far

Mr.LaLa schrieb:
Macedonian schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Gruß
Macedonian

Serbien schrunpft nicht sondern die serbischen Gebiete. Das ist ein unterschied. Zum anderen was ziehst du Serbien in den Dreck. Zu der von mir angespielten Zeit hieß das ganze Jugoslawien und wurde von einem KROATEN regiert.

so far

Da siehts du was passiert wäre wenn wir Serbischen Monarchisten gewonnen hätten :wink:

serB-KraLj schrieb:
Sieht man das Bild in meiner Signatur ? :D

Ne moras

Zurück
Oben