Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

ok, wenn ich wieder mal dort sein sollte, geh ich an die stelle wo dieses Foto geschossen wurde und mache genau an der selben stelle auch ein Foto und lade es hier hoch. Wenn er recht hat, müsste es sich von diesem Bild total unterscheiden.

Ansonsten ist es mir egal :)

ok, wenn ich wieder mal dort sein sollte, geh ich an die stelle wo dieses Foto geschossen wurde und mache genau an der selben stelle auch ein Foto und lade es hier hoch. Wenn er recht hat, müsste es sich von diesem Bild total unterscheiden.

Ansonsten ist es mir egal :)

Das kannst du gerne machen, oder du schaust dir einfach Fotos - im Internet - von heute an. Ich hab sogar einige Seiten vorher eine Internetseite gepostet, die 360-Grad-Bilder aus Thessaloniki zeigt.

Dort kannst du deine Neugier schneller stillen. ;-)

Hippokrates

Das kannst du gerne machen, oder du schaust dir einfach Fotos - im Internet - von heute an. Ich hab sogar einige Seiten vorher eine Internetseite gepostet, die 360-Grad-Bilder aus Thessaloniki zeigt.

Dort kannst du deine Neugier schneller stillen. ;-)

Hippokrates

Kannst du die Seite bitte nochmal posten, ich wuerde die auch gerne sehen. Wenn du die noch findest:nemafrke:

Ich habe 5 min. von Kamara zu fuss entfernt gewohnt. Rotonda ist auch dort in der Nähe

turkishtiger-albums-meins-picture6727-kamara.jpg

Zurück
Oben