hippokrates
γαμάω και
PS. Du laberst scheisse. WEnn du wirklich aus Thessaloniki kommst, weißt du das links vom BIld die BUsstationen sind
Man merkt, dass du noch ziemlich neu hier bist. ;-)
Hippokrates
PS. Du laberst scheisse. WEnn du wirklich aus Thessaloniki kommst, weißt du das links vom BIld die BUsstationen sind
Es ist mir egal was du sagst, ich war schon mind. 5 mal in Thessaloniki
ok, wenn ich wieder mal dort sein sollte, geh ich an die stelle wo dieses Foto geschossen wurde und mache genau an der selben stelle auch ein Foto und lade es hier hoch. Wenn er recht hat, müsste es sich von diesem Bild total unterscheiden.
Ansonsten ist es mir egal
Das kannst du gerne machen, oder du schaust dir einfach Fotos - im Internet - von heute an. Ich hab sogar einige Seiten vorher eine Internetseite gepostet, die 360-Grad-Bilder aus Thessaloniki zeigt.
Dort kannst du deine Neugier schneller stillen. ;-)
Hippokrates
Kannst du die Seite bitte nochmal posten, ich wuerde die auch gerne sehen. Wenn du die noch findest
werden jetzt schöne hellenische threads mit dieser hässliche sprache überhauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen