E
economicos
Guest
Ich schreibe auch nicht in tr. Threads auf griechisch...
ok, werde auf deutsch schreibenIch hab kein Problem, ich finde es nur respektlos in gr. Threads auf tuerkisch oder ueberhaupt auf andere Sprachen zu sprechen, damit die anderen nichts mit bekommen. Und das die Sprache nicht schoen ist, ist meine persoenliche Meinung. Schreibt nur auf deutsch, wo lieg denn das Problem?
AyYıldız;2748247 schrieb:ok, werde auf deutsch schreiben
Das ist aber ein ziemlich altes Bild aus Thessaloniki. So sah das dort vor gut 10 Jahre aus.
Hippokrates
Ich schreibe auch nicht in tr. Threads auf griechisch...
So ein schrott, ich war vor 1.5 Jahren das letzte Mal in Thessaloniki, diese Bänke und Blumenbete waren genau dort und gleich dahinter sind die ganzen Busstationen, verzapf kein schmarrn.
Das Bild ist nicht von mir und wurde mit Photoshop ein bisschen überarbeitet (Farben)
Wem sollte ich jetzt glauben? Mir...der dort lebt? Oder einem Forumstürken, der angeblich dort war? :roll:
Hippokrates
Bei uns Türken und Griechen ist es ein bisschen komplizierter.
Thessaloniki hat bei uns einen großen Stellenwert wie du dir sicher denken kannst.
Sogar Atatürk wurde in Thessaloniki geboren wie du bestimmt weißt. Diese Stadt hat eine große türkisch-jüdisch-griechische Historie, leider sind durch das 3te Reich fast alle Juden umgebracht oder vertrieben worden...
Wie du bestimmt gemerkt haben solltest, geht es bei unseren Beiträgen ausschließlich nur um diese wunderschöne Stadt und nichts anderes.
Die Musikvideos die wir gepostet haben sind auch für dich hörenswert, weil es Musik aus Thessaloniki ist und von unseren beiden Kulturen beeinflusst wurde und zu einer Zeit entstand, wo wir Tür an Tür zusammenelebt hatten mein Griechischer Kousin.
Es ist mir egal was du sagst, ich war schon mind. 5 mal in Thessaloniki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen