Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Ohne Scheiß, Kanacken die sich da anmelden und einen auf Abf mit den Nazis machen sind richtig dumm. Diese Huren wollen es nicht einsehen, dass sie auch die ersten wären die man abschieben würde. Solche Schwanzlutscher wie die Ausländer da checken auch nicht das wir für den deutschen immer Ausländer bleiben werden und man uns nie als Deutsch sehen wird, was ich auch nicht will aber diese Eierleckerkanacken da schon. Ihr seit Kanacken man, bekennt euch zum Kanackentum und klatscht diese Glatzen wenn sie euch übern weg laufen, denn die würden das gleiche mit uns tun- wenn sie uns natürlich alleine sehen und sie mit 15 in einer Gruppe sind da sie sich als einzelne in die Hosen kacken.

Dann, ca. 2Minuten später, kam eine Horde mit 10 Albanern und Serben auf uns zu. (richtige Solariumopfer, alle über 1,85m)
Die Albaner und Serben hatten alle ihre Halsketten an (alb. Doppelkopfadler und die Serben den srb. Doppelkopfadler, ansonsten waren die nicht zu unterscheiden)
Diese sind auf uns losgegangen, (Hassen sich Albaner und Serben denn nicht?)
Dann lag einer meiner Kollegen auf dem Boden, einige fanden dies lustig und ziehten ihre Sprüche wie "Balkan übernimmt, wir ficken die Skinheads" ab.

hahahahah Balkan übernimmt ihr scheiß Nazis :jubelfreu:

Ohne Scheiß, Kanacken die sich da anmelden und einen auf Abf mit den Nazis machen sind richtig dumm. Diese Huren wollen es nicht einsehen, dass sie auch die ersten wären die man abschieben würde. Solche Schwanzlutscher wie die Ausländer da checken auch nicht das wir für den deutschen immer Ausländer bleiben werden und man uns nie als Deutsch sehen wird, was ich auch nicht will aber diese Eierleckerkanacken da schon. Ihr seit Kanacken man, bekennt euch zum Kanackentum und klatscht diese Glatzen wenn sie euch übern weg laufen, denn die würden das gleiche mit uns tun- wenn sie uns natürlich alleine sehen und sie mit 15 in einer Gruppe sind da sie sich als einzelne in die Hosen kacken.
:toofunny: :D

haha ja is doch so was sind das für Knechte die einen auf BorthahOOd mit diesen Glatzen machen. Ich kann mir auch vorstellen was das für Kanacken sind- die sehen so aus wie ein billiger Abklatsch von Justin Biber da bin ich mir sicher, die haben sich Assimilieren lassen diese Nutten :laughing6:

Ist jemand dort aktiv am Schreiben. Mit anderen Worten, ist jemand verdeckt dort unterwegs um an Infos zu kommen? Habe nämlich das gleiche vor. Am besten sollte derjenige, der sich dort angemeldet hat, mir HIER eine PN schicken, damit ich weiß wer im Thiazi mein Ansprechpartner ist.

scheiße man wir wurden da auch gesperrt hahah das ist 1A lauchtreff in dem forum, die heulen sich da alle aus wenn die von kanacks aufs maul kriegen

Zurück
Oben