Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Ich weiß nicht ob das so ungefährlich ist auf so einem Forum zu schreiben. Bestimmt wird das vom Verfassungsschutz kontrolliert.

Ich registriere mich da nicht.
Mach dir da mal keine Gedanken. Wir werden sicher auch vom Verfassungsschutz kontrolliert. Gibt genug User, die hier sehr grenzwertige Ansichten propagieren.
 
In einem Thread zum KKK habe ich das hier gefunden, nachdem sich viele gegen den Klan ausgesprochen haben, weil er blinden Hass schüre und ineffizient sei dadurch. Das heisst diese User wünschen sich einen Holocaust, etwas effizienteres fällt mir ja im sinnlosen Morden nicht ein...

Ich finde, Ihr tut dem Klan unrecht.

Wer um die Entstehungsgeschichte weiß, sollte wenigstens etwas Respekt vor den Gründungsvätern haben.
Der Klan wurde immerhin als paramilitärische Einrichtung von südstaatlichen Patrioten gegründet, um die Ordnung halbwegs wieder herzustellen im verwüsteten Süden.
Wer weiß, wie die Yanks damals wüteten wird den Vergleich zum Russen nicht für abwegig halten.
Der Klan erfüllte also eine wichtige und selbstlose Aufgabe.

Allerdings dauerte es bis zum Nigger-bashing nicht sonderlich lange.
Heute sind es nur noch rednecks, klar.

Aber das sollte nicht unser Bild vom Klan sein. Was können die Gründungsväter dafür, was später draus wurde?

Man stelle sich vor, wir hätten den 2. WK gewonnen und Schröder wäre heute der Führer (ich weiß, sehr abwegig, aber nur mal angenommen).
Das käme dann in etwa der Klanwandlung gleich.
Wäre deshalb Hitler schlecht nur weil die nachfolgenden Generationen die Idee verwursteten?
 
In einem Thread zum KKK habe ich das hier gefunden, nachdem sich viele gegen den Klan ausgesprochen haben, weil er blinden Hass schüre und ineffizient sei dadurch. Das heisst diese User wünschen sich einen Holocaust, etwas effizienteres fällt mir ja im sinnlosen Morden nicht ein...
Ich schätze eher, dass die den Holocaust leugnen. Hab mal eben einen kurzen Blick geworfen und auf Anhieb einen Thread gefunden ("Holocaust: Betrug des 20. Jahrhunderts? ")

Frage: Hat der Holocaust stattgefunden?

1.262 User (45,77% der Stimmen) stimmten in einer Umfrage für folgende Antwort: "Natürlich nicht. Es gab keinen tauglichen Versuch, die Juden in Europa auszurotten. Es gibt keinen Befehl, keinen Plan, kein Budget, keine Leichen, keine Tatwaffen.[...]"

Leugnung von Kriegsverbrechen. Wem kommt das bekannt vor?

Edit: Übrigens stimmten nur 26% für ja, wobei auch von denen nicht alle mit der "etablierten Geschichtsschreibung" einverstanden sind. Das wären nämlich nur etwa 12% der Stimmen.
 
eigentlich bin ich dagegen, aber weil mir heute langweilig ist , registrier ich mich mal da
 
Apophis diskuttiert schon sehr gut mit in der Rassenbestimmung von Usern, die sogar so blöd sind und Bilder posten von sich, hahahaha! xD
 
Ich hab mal einen Blick auf das Forum geworfen und mich an die Zeiten zurückerinnert als ich mit so einem Geschmeiss das Gespräch gesucht habe, das war 2000 im "Meinungsraum" (damals das bekannteste Nazi-Forum Deutschlands).
Im Grunde läuft's immer noch in der selben Manier ab. Ausländer, gehst du arbeiten nimmst du Deutschen den Arbeitsplatz weg. Gehst du nicht arbeiten, lebst du auf Kosten der Deutschen. Auf gut deutsch, man soll auf jeden Fall raus.
Sie haben's jetzt etwas auf die Moslems eingeengt (zumindest macht es den Anschein), aber ich fühle mich immer noch genauso angewidert wie früher wenn ich sowas lesen muss.
 
Zurück
Oben