T
Theodisk
Guest
Endlich spricht es mal jemand aus.wie lebt es sich eigentlich als Mensch mit IQ im Minusbereich?
Endlich spricht es mal jemand aus.wie lebt es sich eigentlich als Mensch mit IQ im Minusbereich?
Die USA ist empfindlich, wenn es um Datenschutz geht.Diese Leute leben aber in Deutschland, wenn du ein Bild von einer anderen Person ohne Einverständnis auf YouTube (deren Server auch in den USA ist) in Form eines Videos veröffentlichst, kannst du trotzdem dafür strafrechtlich verfolgt werden, weil es eine Verletzung des Copyrights ist. Und in Deutschland ist jegliche Form von NS-Propaganda verboten!
Ist der Text ok?:
Ein donnerndes "Heil Kameraden"
Einen wunderschönen guten Abend an meine Kameraden des Davidstern's und des Ruhmes.
Mein Name lautet Azrael, was hebräisch "Der Schöne" heißt und dies voll und ganz auf mich zutrifft.
Ich bin der 7. Sohn von Uriel Tarikazel Olonala Echnad.
Als stolzer Jude wurde ich sehr konserativ und wohlerzogen erzogen und habe eine gewisse homoäre Sympathie gegenüber des germanischen Volkes.
Ich arbeite momentan als Bürokauffmann in einem Großbetrieb (in einer Firma, die Seife herstellt) und bin gemäß meines Betriebes sehr adrett angezogen, was bis auf mein tägliches Duschmal immer zutrifft.
Ich habe im Internet von diesem Forum gelesen, ein Forum, in welchem stolze blonde arische Germanen ihre wahre Meinung rauslassen, ohne Altersbeschränkung, also demnach sehr altersädaquant.
Ich finde an diesem Forum aber eines sehr ominös:
Und zwar die Meinung ihrerseits gegenüber den Juden.
Ihr arischen Germanen solltet euer Mundwerk hüten, denn 1. seid ihr keine reinen Germanen wie euren stolzen rüstigen Vorfahren, 2. haben Nationalsozialisten in einem demokratischen Staat wie Deutschland absolut nichts zu suchen.
Ich werde euch Drecksnazis nicht grün und blau, sondern schwarz-rot-gold schlagen, sodass ihr vor euren Äuglein die Fahne von Ghana erblickt.
Ich werde euch so dermaßen geschlechtsverkehren, das glaub ihr gar nicht.
Tschernobyl scheint ja näher an Deutschland zu sein als ich dachte.
Ich zeig euch Nazis was passiert wenn wir Streit haben
eure Schwestern werden für meine Jungs zum Leihwagen.
Hartzlichen Glückwunsch, ihr Opfer, jetzt bin ich makelhaft gelaunt.
Mit freundlichen Grüßen aus Tel-Aviv,
Azrael
wie lebt es sich eigentlich als Mensch mit IQ im Minusbereich?
hehe, poste das mal und poste hier die reaktionen der skins
Das ist kein Problem, per IP kann man alles rausfinden.dazu müsste man aber an die userdaten rankommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen