Das ist schon krass was die da schreiben
hier ein Thread über Bosniaken:
Die Bosniaken - Verräter Europas - Thiazi Forum
So ein user veruscht die Bosniaken schlecht zu reden/darzustellen.
Die hardline nazis sagen aber nur wie tapfer die Bosniaken für die KuK und die SS gekämpft haben hahaha solche volldioten
Ich hab echt selten so viel menschlichen Abschaum vereint in einem Forum gesehen wie im Thiazi-Forum.
Ihr solltet euch mal den Thread durchlesen, in dem es um das Attentat in Norwegen geht; meine Fresse, was da einige schreiben
habe mal ein thread gelesen...''was man mit mischlinge machen soll''
(kann es leider net mehr finden)
sagte ein user, alle mischlinge nach madagaskar transportieren und so das die sich da gegenseitig fortpflanzen können
KRANK. Einfach nur krank.
Ich hoffe deren Kinder werden mal auf ner Insel erschossen, mal schauen ob das wirklich so lustig ist. :smilebowtie:
Ey bist Du eigentlich scheisse im Kopf, was können denn die Kinder von solchen dummen Idioten dafür? Soll man deiner Meinung nach die Kinder alle umbringen, wenn die Eltern Neonazis sind oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen