Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Seid ihr eigentlich bescheuert Links zu solchen Foren hier zu posten?
Und was soll diese Verwunderung? Ist doch klar, dass solche Dummköpfe so denken, wenn ich Auszüge aus einem Islamistenforum hier posten würde, dann würden da auch dementsprechend Hetze gegen Ungläubige vorkommen, also was soll dann diese Verwunderung, so denken eben leider diese dummen Nazis oder wollt ihr etwa behaupten so denken die meisten Deutschen und das als Beispiel für die typische Ansicht der deutschen Bevölkerung hier posten?

Was regst du dich so auf.... wir stecken nicht alle deutschen in einen topfen... sondern reden nur über diese vollidiot in dem Forum

Also geh mal einen gang runter

Ey bist Du eigentlich scheisse im Kopf, was können denn die Kinder von solchen dummen Idioten dafür? Soll man deiner Meinung nach die Kinder alle umbringen, wenn die Eltern Neonazis sind oder was?

Ist mir eig. ziemlich egal.

Diese Menschen schreiben da etwas von "Selber Schuld, wenn die Eltern ihre Kinder in solche Camps schicken, mit sowas müssen sie rechnen" und ich soll hier noch einen auf Gutmensch machen ? :lol:

Neee, du, ist mir so ziemlich scheissegal, solche Menschen haben es nicht anders verdient.

bleib mal locker, keiner sagt was gegen deutsche..
und anfangen user zu beleidigen musst du auch nicht.

Doch wer so eine scheisse labert von wegen einfach deren Kinder umzubringen ist nicht besser als solche Leute, das ist genau das selbe Gedankengut, die Kinder suchen sich nicht aus wo sie geboren werden.
Ihr habt sie doch nicht alle, ihr lest was von irgendwelchen Nazis und tickt vollkommen aus. Der eine will alle Skinheads verschlagen, obwohl nicht jeder Skinhead ein Nazi ist bzw. jeder der kurze Haare hat und eine andere wünscht sich dass deren Kinder erschossen werden.

Ist mir eig. ziemlich egal.

Diese Menschen schreiben da etwas von "Selber Schuld, wenn die Eltern ihre Kinder in solche Camps schicken, mit sowas müssen sie rechnen" und ich soll hier noch einen auf Gutmensch machen ? :lol:

Neee, du, ist mir so ziemlich scheissegal, solche Menschen haben es nicht anders verdient.

Und trotzdem können Kinder nichts dafür, die werden nicht gefragt, wo sie geboren werden.

Doch wer so eine scheisse labert von wegen einfach deren Kinder umzubringen ist nicht besser als solche Leute, das ist genau das selbe Gedankengut, die Kinder suchen sich nicht aus wo sie geboren werden.
Ihr habt sie doch nicht alle, ihr lest was von irgendwelchen Nazis und tickt vollkommen aus. Der eine will alle Skinheads verschlagen, obwohl nicht jeder Skinhead ein Nazi ist bzw. jeder der kurze Haare hat und eine andere wünscht sich dass deren Kinder erschossen werden.

da hat jemand was gesagt und du hängst dich richtig rein...aber wunderst dich, wenn einige aussticken und was sagen was sie in dieses nazi forum lesen.

Was hast du erwartet, sollen wir drüber schweigen das DU als deutscher Forumsuser jaaa nichts über Nazis hier liest.....

Natürlich regt man sich drüber auf, welche Reaktion wär für die entsprechender gewesen???

Zurück
Oben