Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Wovon redest du??? Gerade im Balkan ist es das größte Problem, das ist das Problem Nummer 1 und überhaupt, wieso es Krieg gab und es heute immernoch Probleme gibt, z.B. mit dem Kosovo, in Bosnien, Serbien, sogar zum Teil auch in Kroatien
Türkei mit ihren Kurden und Zypern

Mit dem Balkan kennst du dich nicht so gut aus wie ich merk.

Nochmal will ich dir sagen, das hier niemand gegen deutsche hetzen will und das keiner annimmt oder behauptet das alle oder die meisten deutschen so sind wie in diesem Forum.

Trotzdem werden wir wegen dir, das Thema Nazis nicht totschweigen, nur weil es dir, aus dir bekannten Gründen unangenehm ist.

Also schalt mal deine Abwehrhaltung zurück, weil es total unnötig ist.

Unsinn ich habe nirgends geschrieben, dass man nicht über das Thema Rechtsextremismus schreiben soll im Gegenteil, wenn das ganze niveauvoll und sinnvoll, so dass man auch nachvollziehen kann und mitreden kann, was man bereden möchte, wäre ich da absolut dafür.
Ich habe lediglich die Reaktionen von einigen hier kritisiert.
Das ist ein ernstes wichtiges Thema, das man auch diskutieren sollte aber eben nicht indem man irgend ein Forum von Nazis und deren menschenverachtende Beiträge einfach mal zitiert, wobei selbst das wäre ja möglich als Beispiel, wenn man dann ernsthaft darüber diskutieren würde, aber die Reaktionen von einigen dann darauf sind einfach nur peinlich und so wird das ganze nicht sinnvoll diskutiert.
Zudem ich weiß sehr wohl, dass das ein Problem auf dem Balkan ist, aber nicht nur dort, Rassismus und Rechtsextremismus ist ein weltweites Problem.

Was willst du damit jetzt andeuten, dass es das nur in Deutschland gibt oder was und ich ein Nazi bin?
Nur weil Du deutsch lesen kannst und daher die Ansichten von deutschen Nazis lesen kannst, brauchst Du mir das nicht vorhalten, so nach dem Motto schau mal was einige deiner Landsleute denken, solches Gedankengut wirst Du auch bei anderen rechtsradikalen aus anderen Ländern finden, das macht das ganze nicht besser, aber komm mir nicht so von wegen das ist typisch für euch Deutsche, so seid ihr.
Jede radikale extreme Ideologie ist menschenverachtend, auch Islamisten und Kommunisten haben menschenverachtende Vorstellungen und diese menschenverachtenden Vorstellungen haben nicht nur einige Deutsche.

gehts dir noch gut?:majaa:
du reimst dir irgendwelche sachen zussammen, die du denkst die ich denken soll, und beschuldigst mich grad das ich so eine haltung habe. habe ich was gegen deutsche gesagt? habe ich gesagt das du so einer bist? habe ich gesagt das sowas nur in deutschland gibt?

also geh mal ein gang zurueck..

ach die guten alten Zeiten:77:, als wir sie alle verarscht hatten und sie plötzlich merkten, dass wir vom Balkanforum sind :lol:
komisch, dass sie keine Fakes schickten :-k

hat jemand noch den screenie mit all den Vorstellungsthreads? haha waren um die 10 mit der Aufschrift "balkan fickt Thiazi" etc :lol:

Zurück
Oben