Dann erzähl denen doch mal was über die Freuden von Demokratie und Völkerverständigung, da wirst du sehen, wie sie meinungsfreiheitstechnisch zur Höchstform auflaufen!dort herrscht jedenfalls meinungsfreiheit sicher haben die den server in den USA
Und was ist mit der leider auch hier vorhandenen Schnittmenge?Tausend grenzdebile BF-User sind mir immer noch lieber als nur eines von diesen faschistischen Arschlöchern.
Bei all dem kranken Nazischeiss, den man da zu lesen kriegt, muss ich doch zugeben, dass deren Diskussionskultur die einiger BF-User leider positiv überragt. Trotz ihrer menschenverachtenden Dummheit bleiben sie stets sachlich und versuchen ein gewisses Niveau zu pflegen, soweit man da überhaupt von Niveau sprechen kann.
Naja... Dafür sind sie auch nicht so lustig wie die Kanaken hier...Nach sowas wie Humor sucht man da vergeblich. Tausend grenzdebile BF-User sind mir immer noch lieber als nur eines von diesen faschistischen Arschlöchern.
ich war mal für nen Abend im Thiazi-Forum
und habe mich wirklich sehr nett mit einem User unterhalten.
Dort ansonsten, genauso viel Schwachsinn wie hier gelesen..
ich war mal für nen Abend im Thiazi-Forum
und habe mich wirklich sehr nett mit einem User unterhalten.
Dort ansonsten, genauso viel Schwachsinn wie hier gelesen..
Ich wurde etwa 5 Minuten nach meiner Registrierung für immer gesperrt :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen