Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Hallo - Thiazi Forum
2ee4b761a1ghgha.png

oh albo, wie geil! :lol27:

Bei all dem kranken Nazischeiss, den man da zu lesen kriegt, muss ich doch zugeben, dass deren Diskussionskultur die einiger BF-User leider positiv überragt. Trotz ihrer menschenverachtenden Dummheit bleiben sie stets sachlich und versuchen ein gewisses Niveau zu pflegen, soweit man da überhaupt von Niveau sprechen kann.
Naja... Dafür sind sie auch nicht so lustig wie die Kanaken hier...Nach sowas wie Humor sucht man da vergeblich. Tausend grenzdebile BF-User sind mir immer noch lieber als nur eines von diesen faschistischen Arschlöchern.

Bei all dem kranken Nazischeiss, den man da zu lesen kriegt, muss ich doch zugeben, dass deren Diskussionskultur die einiger BF-User leider positiv überragt. Trotz ihrer menschenverachtenden Dummheit bleiben sie stets sachlich und versuchen ein gewisses Niveau zu pflegen, soweit man da überhaupt von Niveau sprechen kann.
Naja... Dafür sind sie auch nicht so lustig wie die Kanaken hier...Nach sowas wie Humor sucht man da vergeblich. Tausend grenzdebile BF-User sind mir immer noch lieber als nur eines von diesen faschistischen Arschlöchern.

In ein Nazi-Forum unterhalten sich ja auch Nazis miteinander die im großen und ganzen dieselbe verkackte Einstellung haben während wir im Balkan keine besonders guten nachbarschaftlichen Beziehungen zueinander pflegen und uns dadurch natürlich des öfteren streiten oder beleidigen und so sachlich und niveauvoll wird dort mit Ausländern nicht geschrieben.

ich war mal für nen Abend im Thiazi-Forum
und habe mich wirklich sehr nett mit einem User unterhalten.

Dort ansonsten, genauso viel Schwachsinn wie hier gelesen..

ich war mal für nen Abend im Thiazi-Forum
und habe mich wirklich sehr nett mit einem User unterhalten.

Dort ansonsten, genauso viel Schwachsinn wie hier gelesen..

sehr nett? ueber was habt ihr euch da unterhalten..wie man mischlings deutsche nach madagaskar transportiert?

Zurück
Oben