E
Esseker
Guest
kannst Du nicht einmal ernst sein, Du dummes Reh?
Oder hast Du was getrunken?
Die Screenshot's von der damaligen Aktion:
Thiazi Aktion
Es war ein schöner Zeitvertreib, 17 User aus allen Balkanstaaten gegen die Diskussionsplattform einer Nazi-Gruppierung.
ich bin mal neugierig wie sie reagieren werden, wenn ich mich als grieche da anmelde und mich bei denen ueber das geschenkte geld bedanke
Hallo - Thiazi Forumich bin mal neugierig wie sie reagieren werden, wenn ich mich als grieche da anmelde und mich bei denen ueber das geschenkte geld bedanke
Wir sind aber nicht der deutsche Staat! Zumindest ich nicht und von mir hätte Griechenland auch keinen Penny bekommen! Auch mit der EU habe ich nichts am Hut und mag ich weiter auch nicht haben. Gegen einen Pakt habe ich nichts, doch gegen eine ganze Union schon!
ROFL "und das Geld zählen wir auch" wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen