Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Was für eine abstruse "Gemeinschaft" das doch ist, der Untertitel versinnbildlicht das noch so schön.
Wobei ich mir (leider) sicher bin, dass das Wort "Slawe" hier öfter fällt als dort "Germane" also sollten sich gewisse User mal zurückhalten und an ihrem Verhalten arbeiten (nein, Romani ist bei weitem nicht der Einzige).

Ansonsten teil' ich Laleh's These: Verbreitet den Frieden. :emir:
Dort im Thiazi Forum geben sich nur Nationalstolze / Faschisten oder sonstwas ab, die schlechte Erfahrungen mit bestimmten Ausländergruppen sammeln.
Hart, ein ironischer Beitrag zu Zeiten des Boykotts einiger User hier (manche können sich erinnern) hat das schon bewiesen.
Auf meinen Beitrag: "Seitdem mich Murat, Özgül und Arkadas geboxt haben, hasse ich Ausländer" hat 7 Danke erhalten, soviel dazu. :jester:

da hat jemand was gesagt und du hängst dich richtig rein...aber wunderst dich, wenn einige aussticken und was sagen was sie in dieses nazi forum lesen.

Was willst du damit jetzt andeuten, dass es das nur in Deutschland gibt oder was und ich ein Nazi bin?
Nur weil Du deutsch lesen kannst und daher die Ansichten von deutschen Nazis lesen kannst, brauchst Du mir das nicht vorhalten, so nach dem Motto schau mal was einige deiner Landsleute denken, solches Gedankengut wirst Du auch bei anderen rechtsradikalen aus anderen Ländern finden, das macht das ganze nicht besser, aber komm mir nicht so von wegen das ist typisch für euch Deutsche, so seid ihr.
Jede radikale extreme Ideologie ist menschenverachtend, auch Islamisten und Kommunisten haben menschenverachtende Vorstellungen und diese menschenverachtenden Vorstellungen haben nicht nur einige Deutsche.

KD wozu die Aufregung, jeder hier kann das in etwa richtig einordnen, wenn alle Deutschen so wären würde kaum einer von uns noch hier sein können, also was solls

Was hast du erwartet, sollen wir drüber schweigen das DU als deutscher Forumsuser jaaa nichts über Nazis hier liest.....

Natürlich regt man sich drüber auf, welche Reaktion wär für die entsprechender gewesen???

Es geht nicht darum, dass ihr euch aufregt, es geht um das wie, der eine will auf einmal alle Menschen mit kurzen Haaren verschlagen, die irgendwie Deutsch aussehen, eine andere Userin wünscht sich das deren Kinder alle erschossen werden.

Was für eine abstruse "Gemeinschaft" das doch ist, der Untertitel versinnbildlicht das noch so schön.
Wobei ich mir (leider) sicher bin, dass das Wort "Slawe" hier öfter fällt als dort "Germane" also sollten sich gewisse User mal zurückhalten und an ihrem Verhalten arbeiten (nein, Romani ist bei weitem nicht der Einzige).

Ansonsten teil' ich Laleh's These: Verbreitet den Frieden. :emir:
Dort im Thiazi Forum geben sich nur Nationalstolze / Faschisten oder sonstwas ab, die schlechte Erfahrungen mit bestimmten Ausländergruppen sammeln.
Hart, ein ironischer Beitrag zu Zeiten des Boykotts einiger User hier (manche können sich erinnern) hat das schon bewiesen.
Auf meinen Beitrag: "Seitdem mich Murat, Özgül und Arkadas geboxt haben, hasse ich Ausländer" hat 7 Danke erhalten, soviel dazu. :jester:

Stimmt hahahahah das hab ich völlig vergissen :D

Die zeit wo wir alle fake account gemacht haben und sie verarscht haben

KD wozu die Aufregung, jeder hier kann das in etwa richtig einordnen, wenn alle Deutschen so wären würde kaum einer von uns noch hier sein können, also was solls

Naja bei den Reaktionen von einigen wage ich das zu bezweifeln, es läuft letztlich darauf hinaus, dass Rechtsextremismus und Faschismus als ein auschließlich deutsches Phänomen dargestellt wird.
Außerdem es wird höchstwahrscheinlich noch mehr solcher Foren geben, wollen wir deswegen jetzt jedesmal einen neuen Thread über sowas aufmachen? Und es gibt auch noch andere menschenverachtende Ideologien und Foren darüber, wollen wir die jetzt besprechen?
Niemand konnte mir bisher erklären, was der Sinn dieses Threads ist?
Was soll hier eigentlich diskutiert werden, die Ideologie des Faschismus; Nationalsozialismus oder teilen wir jetzt alle unser Vewunderung und Entsetzen gegenseitig mit, dass es im 21.Jahrhundert noch Leute gibt, mit solchen dummen menschenverachtenden Vorstellungen?
Soweit ich weiß, sollen in diesem Forum keine dementsprechenden links gepostet werden und wenn über das Thema geschrieben wird, dann bitte mit ein bisschen mehr Seriosität und sinnvoll. Anstatt wie hier einige ihre persönlichen Gewaltphantasien zu posten, was man tuen würde, wenn man auf eine Person mit so menschenverachtenden Vorstellungen treffen würde.

Manche Beiträge hier sind auch nicht gerade das 'Yellow from the egg'*. :lol:
Belegen prächtig Klischees und stellen Stereotypen so dar wie es die Nazis am liebsten hätten.

*
3993067_5daa5b2e93_m.png

Naja bei den Reaktionen von einigen wage ich das zu bezweifeln, es läuft letztlich darauf hinaus, dass Rechtsextremismus und Faschismus als ein auschließlich deutsches Phänomen dargestellt wird.
Außerdem es wird höchstwahrscheinlich noch mehr solcher Foren geben, wollen wir deswegen jetzt jedesmal einen neuen Thread über sowas aufmachen? Und es gibt auch noch andere menschenverachtende Ideologien und Foren darüber, wollen wir die jetzt besprechen?
Was soll hier eigentlich diskutiert werden, die Ideologie des Faschismus; Nationalsozialismus oder teilen wir jetzt alle unser Vewunderung und Entsetzen gegenseitig mit, dass es im 21.Jahrhundert noch Leute gibt, mit solchen dummen menschenverachtenden Vorstellungen?
Soweit ich weiß, sollen in diesem Forum keine dementsprechenden links gepostet werden und wenn über das Thema geschrieben wird, dann bitte mit ein bisschen mehr Seriosität und sinnvoll. Anstatt wie hier einige ihre persönlichen Gewaltphantasien zu posten, was man tuen würde, wenn man auf eine Person mit so menschenverachtenden Vorstellungen treffen würde.

Du siehst das viel zu eng, in vielen threads hier wird eben nicht ernsthaft diskutiert sondern meist rumgegnubbelt - eine Zeit lang haben die sich hier und einige von hier dort drüben registriert und sich gegenseitig verarscht ::lol: darauf beruhen denke ich diese thiazi-Themen

Wovon redest du??? Gerade im Balkan ist es das größte Problem, das ist das Problem Nummer 1 und überhaupt, wieso es Krieg gab und es heute immernoch Probleme gibt, z.B. mit dem Kosovo, in Bosnien, Serbien, sogar zum Teil auch in Kroatien
Türkei mit ihren Kurden und Zypern

Mit dem Balkan kennst du dich nicht so gut aus wie ich merk.

Nochmal will ich dir sagen, das hier niemand gegen deutsche hetzen will und das keiner annimmt oder behauptet das alle oder die meisten deutschen so sind wie in diesem Forum.

Trotzdem werden wir wegen dir, das Thema Nazis nicht totschweigen, nur weil es dir, aus dir bekannten Gründen unangenehm ist.

Also schalt mal deine Abwehrhaltung zurück, weil es total unnötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben