Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Bei all dem kranken Nazischeiss, den man da zu lesen kriegt, muss ich doch zugeben, dass deren Diskussionskultur die einiger BF-User leider positiv überragt. Trotz ihrer menschenverachtenden Dummheit bleiben sie stets sachlich und versuchen ein gewisses Niveau zu pflegen, soweit man da überhaupt von Niveau sprechen kann.
Naja... Dafür sind sie auch nicht so lustig wie die Kanaken hier...Nach sowas wie Humor sucht man da vergeblich. Tausend grenzdebile BF-User sind mir immer noch lieber als nur eines von diesen faschistischen Arschlöchern.

das ist total wurscht solange es rassistisch und nicht der wahrheit entspricht zumindest vieles was die da schreiben können die so viel in guten ton schreiben wie die wollen.die bleiben für mich faschisten punkt und ende.

Jetzt geht gar nichts mehr los.

Das Thiazi war kein Naziforum, sondern eine gemäßigte Seite, mit vielen ausländischen Schreibern. Wenn ein Forum geschlossen werden muss, dann ist das Stormfront.org.

Mir tut es um die freie Meinungsäußerung Leid, die bRd zeigt wieder mal zu welcher “Klasse” sie sich zählt, nämlich zur untersten.

Jetzt geht gar nichts mehr los.

Das Thiazi war kein Naziforum, sondern eine gemäßigte Seite, mit vielen ausländischen Schreibern. Wenn ein Forum geschlossen werden muss, dann ist das Stormfront.org.

Mir tut es um die freie Meinungsäußerung Leid, die bRd zeigt wieder mal zu welcher “Klasse” sie sich zählt, nämlich zur untersten.

Verpiss dich einfach, Spasti.

Zurück
Oben