Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Jetzt geht gar nichts mehr los.

Das Thiazi war kein Naziforum, sondern eine gemäßigte Seite, mit vielen ausländischen Schreibern. Wenn ein Forum geschlossen werden muss, dann ist das Stormfront.org.

Mir tut es um die freie Meinungsäußerung Leid, die bRd zeigt wieder mal zu welcher “Klasse” sie sich zählt, nämlich zur untersten.

Ich fass es nicht. :lol:

Das Thiazi war kein Naziforum, sondern eine gemäßigte Seite, mit vielen ausländischen Schreibern. Wenn ein Forum geschlossen werden muss, dann ist das Stormfront.org.

Mir tut es um die freie Meinungsäußerung Leid, die bRd zeigt wieder mal zu welcher “Klasse” sie sich zählt, nämlich zur untersten.

Also was Du unter gemäßigt verstehst, macht mich schon sprachlos, was ist denn dann in deinen Augen extrem? :shocked:

In der SS gab es auch Ausländer, sogar ganze Einheiten- war aber bestimmt ne gemäßigte Truppe oder?

Komm, hau ab, geh und lass uns Extremisten hier alleine :facepalm:

Also was Du unter gemäßigt verstehst, macht mich schon sprachlos, was ist denn dann in deinen Augen extrem? :shocked:

Ich habe dort selber über 1000 Beiträge verfasst und war obgleich einiger "extremen" Nutzer dort aufgrund der phänomenalen Diskussionskultur dieses Forums erstaunt.
Man fand damals im Forum allerhand Schreiber aus allen Nationen. Es ist eine Lüge zu behaupten, es wäre nur ein reines Naziforum.

Nur weil manche von euch sich dort angemeldet haben und anschließend wahrscheinlich gesperrt wurden, weil sie sich bei Diskussionen nicht beherrschen konnten, weil - anders als hier - wird dort nicht einfach grundlos beleidigt und wenn das einer tut, dann bekommt er auch eine Strafe.

Hier dürfen ja anscheinend Moderatoren User anstacheln und beleidigen, nur weil sie ihnen nicht geheuer sind, obwohl man an einer sachlichen Diskussion interessiert wäre.

Ich habe dort selber über 1000 Beiträge verfasst und war obgleich einiger "extremen" Nutzer dort aufgrund der phänomenalen Diskussionskultur dieses Forums erstaunt.
Man fand damals im Forum allerhand Schreiber aus allen Nationen. Es ist eine Lüge zu behaupten, es wäre nur ein reines Naziforum.

Nur weil manche von euch sich dort angemeldet haben und anschließend wahrscheinlich gesperrt wurden, weil sie sich bei Diskussionen nicht beherrschen konnten, weil - anders als hier - wird dort nicht einfach grundlos beleidigt und wenn das einer tut, dann bekommt er auch eine Strafe.

Hier dürfen ja anscheinend Moderatoren User anstacheln und beleidigen, nur weil sie ihnen nicht geheuer sind, obwohl man an einer sachlichen Diskussion interessiert wäre.

ja weil nur Deutsche Nazi-Ideologien vertreten können :facepalm:

Werde deine Sperrung beantragen.

ja weil nur Deutsche Nazi-Ideologien vertreten können :facepalm:

Werde deine Sperrung beantragen.

Lächerliche Maßnahme.
Sperrung wofür? Von deinen rund 25 000 Beiträgen, gab es darunter auch etwas produktives, oder nur 1 Satz Beiträge? Ich glaube kaum, dass die Sperrung eines Users mit den Regeln dieser Seite konform geht, nur weil du ein Problem mit mir hast. M.m.n. sagt das schon viel über dich und über dieses Forum aus.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Teilweise wird hier aufs übelste beschimpft und Leute, die einem bestimmten Mod nicht in den Kram passen, werden - obwohl strikte Einhaltung der Forenregeln - gesperrt.
Balkanforum, ahoi! Das nenne ich mal Konsequenz! :)

Wenn es dich glücklich macht...

Zuletzt bearbeitet:
Muss man alle Leute, die ordentlich schreiben können und die Sprache beherrschen gleich wieder löschen nur weil sie nicht die richtigen Meinungen vertreten? Ich bin gespannt auf Vlachs Beiträge.

Zurück
Oben