Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Das sind so Bots, gäbe es die echten Nazis noch, unter Hitler, wären diese Opfer die ersten Schwachen die hingerichtet werden würden. Das verstehen die jedoch nicht.

also ich persönlich bin schon etwas geschockt muss ich sagen, ich habe das forum erst gestern zufällig gefunden und da auch was durchgelesen.

und bin auch in dieses thema gestoßen:

Rückführung von Ausländern in geordneter Weise

Rückführung von Ausländern in geordneter Weise - Thiazi Forum

paar Ausschnitte von User:

Mit einem logistisch gut durchdachten Plan zur Rückführung von Ausländern kann man zeigen, dass wir nicht vorhaben die Türken hier als Brennholz zu verwenden oder sie zu vergasen oder was auch immer. Das Ziel sollte klarer definiert werden, dann kommt auch mehr Vertrauen von Volkes Seite entgegen.
Die meisten Deutschen sind schon für eine Rückführung, wir müssen nur zeigen wie es geht.

Die Vermögen sowie gigantischen Immobilienbesitze der Alis , sollten vor Beginn des Abtransportes zwangsenteignet werden und als eine Art Reperationsleistung bzw. Wiedergutmachung für das weltweit beschädigte Ansehen , Deutschlands , Verwendung finden

Es müsste eine Behörde geschaffen werden, die befugt ist, festzustellen, ob jemand ausreichend geeignet ist, dem deutschen Volk anzugehören.

Wer gehen will, der kriegt Unterstützung. Schutz usw.
Wer nicht gehen will, nuja ich würde mal sagen da wird "nachgeholfen"

Ach, das kann man getrost den Juristen überlassen. Die sollen ein Gesetz formulieren, das total klasse und weltoffen klingt, aber in Wirklichkeit genau den gewünschten Effekt hat. Am Besten in der Verfassung "jeder Ausländer darf in Deutschland wohnen und die Staatsbürgerschaft erwerben" mit dem Gesetzeszusatz "Weiteres bestimmt ein Reichsgesetz". Dort steht dann, was wirklich gemeint ist.

Naive deutsche Frauen - Reinfall auf Fremdrassige - Thiazi Forum

Naive deutsche Frauen - Reinfall auf Fremdrassige:mrgreen:

Das sollte als Rundschreiben an jede deutsche Frau gehen.

WÄHLE ALS DEUTSCHER NUR EINEN GATTEN GLEICHEN ODER
NORDISCHEN BLUTES
Wo Eigenschaft zu Eigenschaft paßt, herrscht Gleichklang. Wo
ungleiche Rassen sich mischen, gibt es einen Mißklang. Mischungen
nicht zueinander passender Rassen führen im Leben der Menschen und
Völker zu Entartung und Untergang. Desto schneller, je weniger die
Rasseneigenschaften zueinander passen. Hüte Dich vorm Niedergang,
halte Dich vom Minderwertigen fern! Glück ist nur bei Gleichgearteten
möglich.

Nun, das Problem ist nur, dass mittlerweile ein zu großer Teil der weiblichen einheimischen Bevölkerung auf Türken, Afghanen usw. hereinfällt. Wenn man die alle sozusagen "aufgeben" würde, wäre das ein zu großer Verlust für uns.

Meiner Meinung nach sollte man also - wenn man solche Frauen oder Männer denn im Bekanntenkreis hat - schon versuchen, auf diese einzuwirken. Es ist schon klar, dass die Chancen nicht gerade gut stehen, wenn sie schon bereit waren sich auf einen solchen Partner einzulassen. Trotzdem ist es das finde ich wert, dann kann man wenigstens von sich behaupten dass man versucht hat sie auf den rechten Weg zurückzubringen, und nicht tatenlos zugesehen hat, wo wertvolles Erbgut verschwendet wird.

türke, afghane, pakistaner, chinese, grieche ist doch alles das selbe:mrgreen:

Zurück
Oben