mujaga
Gesperrt
na tollder server liegt in den USA dort gibts sowas wie freie meinungsäußerung
na tollder server liegt in den USA dort gibts sowas wie freie meinungsäußerung
der server liegt in den USA dort gibts sowas wie freie meinungsäußerung
wie lebt es sich eigentlich als Mensch mit IQ im Minusbereich?
Nein, so einen geistigen Dünnschiss tu ich mir nicht an.:jew:
haha ilan liest du da jetzt etwa auch mit?^^
wie lebt es sich eigentlich als Mensch mit IQ im Minusbereich?
die USA der feind jedes linken wie dich jaja
egal wie krank die aussagen sein möchten trotzdem können sie sowas sagen denn es ist ihre meinung dazu du kannst es richtig oder falsch sehen ist denen egal und im gesetzt ist es eben festgelegt und das ist auch gut so denn sonst würde man nie erfahren wie eigentlich die leute denken in wirklichkeit
Er begann uns zu beleidigen und spuckte einen Kollegen von mir an.
Währrendessen beleidigt er uns auf deutsch serbisch (er sagte irgendwas mit pitschka) und griff uns an.
Diese Leute leben aber in Deutschland, wenn du ein Bild von einer anderen Person ohne Einverständnis auf YouTube (deren Server auch in den USA ist) in Form eines Videos veröffentlichst, kannst du trotzdem dafür strafrechtlich verfolgt werden, weil es eine Verletzung des Copyrights ist. Und in Deutschland ist jegliche Form von NS-Propaganda verboten!die USA der feind jedes linken wie dich jaja
egal wie krank die aussagen sein möchten trotzdem können sie sowas sagen denn es ist ihre meinung dazu du kannst es richtig oder falsch sehen ist denen egal und im gesetz ist es eben festgelegt und das ist auch gut so denn sonst würde man nie erfahren wie eigentlich manche leute dort denken in echt
wenn das eben ihre meinung ist dann ist es ihre ich find sie falsch aber das gesetz ist eben so dort genauso wie du steuern zahlen musst auch wenn du es als scheiße ansiehst so viel % von deinem lohn zu zahlen musst du es respektieren und tuen
Diese Leute leben aber in Deutschland, wenn du ein Bild von einer anderen Person ohne Einverständnis auf YouTube (deren Server auch in den USA ist) in Form eines Videos veröffentlichst, kannst du trotzdem dafür strafrechtlich verfolgt werden, weil es eine Verletzung des Copyrights ist. Und in Deutschland ist jegliche Form von NS-Propaganda verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen